Sommer 2014 TXL/SXF
Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter
-
- Beiträge: 893
- Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommer 2014 TXL/SXF
Hier der Umlaufplan der Langstrecke von AB für den Sommer 2014: Gültig ab Mai 2014
Er wird wie gewohnt immer aktualisiert.
Der Text am Ende wird nicht aktualisiert.
Montag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:55 – 07:25
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Dienstag:
MIA cnx
1. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
2. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
3. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 06.05.2013-SeptemberOktober2013
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Mittwoch:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:55 – 07:25
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Donnerstag:
MIA cnx
1. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
2. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
3. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 06.05.2013-SeptemberOktober2013
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Freitag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Samstag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20 nur bis 17.05.2013
1. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 ab 24.05.2013-September/Oktober 2013
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Sonntag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Frequenzen:
AUH: 7/7
JFK: 10/7 +3/7
MIA: 5/7 bzw. 4/7 0 bzw. -1/7
ORD: 7/7 +2/7
Stand: 08.11.2013
Es gibt scheinbar eine negative Nachricht. LAX wird zum Sommer 2014 wohl nicht wieder aufgenommen. Ich habe zwar noch keine Bestätigung dafür, aber die Flüge sind nicht geladen. Über Gründe möchte ich nicht spekulieren. Vielleicht wird es noch geladen, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Fehlen tut auch noch der PUJ-Flug.
Überlegen wir mal, auch wenn es etwas Off-Topic ist, welche Alternativen wir nun haben. Den noch nicht freigeschalteten PUJ-Flug würde ich von VT2 auf VT1 legen. An VT2 und VT 5 würde ich jeweils eine zusätzliche Frequenz nach ORD anbieten. Somit würde ORD 7/7 bedient werden. An VT3 wäre dann noch Platz für einen sechsten Umlauf nach MIA. Das wäre mein Konzept zur Langstrecke für den Sommer 2014, wenn kein zusätzlicher A330 in TXL stationiert werden wird. Der BER wird uns 2014 ja garantiert noch nicht zur Verfügung stehen. Veränderungen wird es garantiert noch geben, da man im Sommer einen A330 nicht drei Tage in der Woche unbeschäftigt stehen lässt
Er wird wie gewohnt immer aktualisiert.
Der Text am Ende wird nicht aktualisiert.
Montag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:55 – 07:25
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Dienstag:
MIA cnx
1. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
2. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
3. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 06.05.2013-SeptemberOktober2013
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Mittwoch:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:55 – 07:25
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Donnerstag:
MIA cnx
1. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
2. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
3. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 06.05.2013-SeptemberOktober2013
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Freitag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Samstag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20 nur bis 17.05.2013
1. Berlin - New York JFK - Berlin 17:10 - 19:55 21:55 - 11:50 ab 24.05.2013-September/Oktober 2013
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Sonntag:
1. Berlin – Miami – Berlin 09:25 – 14:00 15:50 – 07:20
2. Berlin – Chicago – Berlin 10:00 – 12:10 15:25 – 07:00
3. Berlin – New York JFK – Berlin 13:00 – 15:45 17:30 – 07:25
4. Berlin – Abu Dhabi – Berlin 21:50 – 06:00 02:30 – 07:00
Frequenzen:
AUH: 7/7
JFK: 10/7 +3/7
MIA: 5/7 bzw. 4/7 0 bzw. -1/7
ORD: 7/7 +2/7
Stand: 08.11.2013
Es gibt scheinbar eine negative Nachricht. LAX wird zum Sommer 2014 wohl nicht wieder aufgenommen. Ich habe zwar noch keine Bestätigung dafür, aber die Flüge sind nicht geladen. Über Gründe möchte ich nicht spekulieren. Vielleicht wird es noch geladen, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Fehlen tut auch noch der PUJ-Flug.
Überlegen wir mal, auch wenn es etwas Off-Topic ist, welche Alternativen wir nun haben. Den noch nicht freigeschalteten PUJ-Flug würde ich von VT2 auf VT1 legen. An VT2 und VT 5 würde ich jeweils eine zusätzliche Frequenz nach ORD anbieten. Somit würde ORD 7/7 bedient werden. An VT3 wäre dann noch Platz für einen sechsten Umlauf nach MIA. Das wäre mein Konzept zur Langstrecke für den Sommer 2014, wenn kein zusätzlicher A330 in TXL stationiert werden wird. Der BER wird uns 2014 ja garantiert noch nicht zur Verfügung stehen. Veränderungen wird es garantiert noch geben, da man im Sommer einen A330 nicht drei Tage in der Woche unbeschäftigt stehen lässt
Zuletzt geändert von alex270 am Freitag 8. November 2013, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Beiträge: 893
- Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Folgende Freqeunzaufstockungen werden bei AB bereits mit Beginn des Sommerflugplans Ende März (2014) durchgeführt.
ARN bereits ab 30.03 mit 25/7 (letzten Sommer erst ab 06.05.)
CPH bereits ab 30.03 mit 24/7 (letzten Sommer erst ab 06.05.)
LED bereits ab 30.03 mit 14/7 (sonst immer erst ab Ende April)
Ich denken damit ist klar, dass man die zusätzlichen Frequenzen nach ARN und CPH in diesem Sommer (2013) gut absetzen kann.
ARN bereits ab 30.03 mit 25/7 (letzten Sommer erst ab 06.05.)
CPH bereits ab 30.03 mit 24/7 (letzten Sommer erst ab 06.05.)
LED bereits ab 30.03 mit 14/7 (sonst immer erst ab Ende April)
Ich denken damit ist klar, dass man die zusätzlichen Frequenzen nach ARN und CPH in diesem Sommer (2013) gut absetzen kann.
-
- Beiträge: 466
- Registriert: Montag 9. Januar 2006, 15:56
- Wohnort: TXL/MUC/EDI [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Danke für die Auflistung!
Was ist denn mit dem 2. AUH Flug? Kommt der jetzt doch nicht oder ist es auch noch zu früh das fundiert zu beantworten?
Was ist denn mit dem 2. AUH Flug? Kommt der jetzt doch nicht oder ist es auch noch zu früh das fundiert zu beantworten?
-
- Beiträge: 255
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:31
- Wohnort: Berlin-Tegel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Schade, dass mit LAX.
"Kurzes" OT: Ich denke, dass LAX mit 3/7 einfach zu wenig ist. Aber wenn AB die 787 und den BER hat kommt es wieder. Stattdessen sollte man sich bis BER auf die Strecken JFK, MIA, ORD und AUH konzentrieren (also Langstrecke)
Ich denke hier an eine drekreuzreife(re) Frequenz nach ORD (7/7) und MIA (6/7) und wirklich "Weltklasse" Frequenzen nach JFK (10/7) und AUH (14/7).
Insofern: Nicht traurig sein. :P Ich denke, Konzentration auf wenige Langstrecken fördert die Auslastung und an Langstreckenfrequenzen insgesamt wird sich bei AB kaum was ändern.
"Kurzes" OT: Ich denke, dass LAX mit 3/7 einfach zu wenig ist. Aber wenn AB die 787 und den BER hat kommt es wieder. Stattdessen sollte man sich bis BER auf die Strecken JFK, MIA, ORD und AUH konzentrieren (also Langstrecke)
Ich denke hier an eine drekreuzreife(re) Frequenz nach ORD (7/7) und MIA (6/7) und wirklich "Weltklasse" Frequenzen nach JFK (10/7) und AUH (14/7).
Insofern: Nicht traurig sein. :P Ich denke, Konzentration auf wenige Langstrecken fördert die Auslastung und an Langstreckenfrequenzen insgesamt wird sich bei AB kaum was ändern.
-
- Beiträge: 255
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:31
- Wohnort: Berlin-Tegel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Ausserdem ist ja bei LAX noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Bin schon gespannt darauf, wenn der Plan mal aktualisiert wird.
Bin schon gespannt darauf, wenn der Plan mal aktualisiert wird.
-
- Beiträge: 344
- Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:24
- Wohnort: Berlin-Steglitz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Schade das LAX wohl im Sommer 2014 nicht mehr aufgenommen wird. Eigentlich unverständlich, denn die Auslastung pendelte sich ja auch immer um die 80% ein. Ein Bisschen Schuld ist AB aber selbst, dass ein größerer Erfolg auf der Route wohl ausbleibt. Die Abflugzeit in Berlin liegt viel zu ungünstig, als das sie sinnvoll in das Drehkreuz passen würde um Umsteiger zu ziehen. Statt hier anzupassen und wenigstens auf 4/7 zu erhöhen, stellt man meine Lieblingsroute wieder ein (BUUÄÄHH :( ).
Grüße aus BER
Grüße aus BER
BER hört sich viel mehr nach Berlin an, als alles andere
- spandauer
- Beiträge: 3853
- Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
- Wohnort: Berlin-Tiergarten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Mal zu LAX:
Bisher ist der AB-Sommerflugplan auf der Langstrecke nur bis Ende Mai freigeschaltet, ich würde daraus also nicht schließen, dass LAX gestrichen wird, nur weil es bisher als einziges Ziel nicht buchbar ist. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass LAX eingestellt wird. Das wäre taktisch doch sehr unklug. Die Auslastung im ersten Jahr war zwar eher durchwachsen (siehe unten). Der Drehkreuzaufbau geht aber unvermindert weiter, jedes Jahr kommen neue Ziele und zusätzliche Frequenzen zu vorhandenen Zielen hinzu, welche zusätzliche Umsteiger für die Langstrecke bringen. Sicher hat AB ansich nicht die finanziellen Möglichkeiten, Verluste einer Strecke über einen bestimmten Zeitraum in Kauf zu nehmen. Aber durch EY sollte es doch möglich sein, taktisches Vorgehen an den Tag zu legen, welches langfristig zu einer soliden Finanzlage beiträgt. Und mit taktisch meine ich eben auch, dass gerade die wichtigen (und auch prestigeträchtigen) Langstrecken, die nicht immer sofort Gewinn abwerfen, nicht nach 2 Flugplanperioden eingestellt werden, obwohl das Potenzial bei weitem noch nicht voll ausgeschöpft wurde, Stichwort verbesserte Zubringer.
Ich hoffe, dass in 5 Wochen die Mai-Zahlen erscheinen, sodass wir die ersten Werte für LAX dieses Jahr bekommen. Mein subjektives Empfinden beim regelmäßigen Checken der Flüge bei flightstats sagt mir auf jeden Fall, dass LAX recht gut gefüllt ist, vor allem vorne in der BIZ. Wie gesagt, bald werden wir genauere Zahlen haben, es deutet aber vieles darauf hin, dass LAX im Vergleich zum Vorjahr besser läuft und da kann ich eben nur wiederholen, dass es sehr unklug wäre, einen aufstrebenden Ast frühzeitig abzusägen!
Zu den Auslastungen im vergangenen Sommer:
Mai 2012: 61,7 %
Juni 2012: 84,3 %
Juli 2012: 80,5 %
August 2012: 88,0 %
September 2012: 75,5 %
Oktober 2012: 67,6 %
Bisher ist der AB-Sommerflugplan auf der Langstrecke nur bis Ende Mai freigeschaltet, ich würde daraus also nicht schließen, dass LAX gestrichen wird, nur weil es bisher als einziges Ziel nicht buchbar ist. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass LAX eingestellt wird. Das wäre taktisch doch sehr unklug. Die Auslastung im ersten Jahr war zwar eher durchwachsen (siehe unten). Der Drehkreuzaufbau geht aber unvermindert weiter, jedes Jahr kommen neue Ziele und zusätzliche Frequenzen zu vorhandenen Zielen hinzu, welche zusätzliche Umsteiger für die Langstrecke bringen. Sicher hat AB ansich nicht die finanziellen Möglichkeiten, Verluste einer Strecke über einen bestimmten Zeitraum in Kauf zu nehmen. Aber durch EY sollte es doch möglich sein, taktisches Vorgehen an den Tag zu legen, welches langfristig zu einer soliden Finanzlage beiträgt. Und mit taktisch meine ich eben auch, dass gerade die wichtigen (und auch prestigeträchtigen) Langstrecken, die nicht immer sofort Gewinn abwerfen, nicht nach 2 Flugplanperioden eingestellt werden, obwohl das Potenzial bei weitem noch nicht voll ausgeschöpft wurde, Stichwort verbesserte Zubringer.
Ich hoffe, dass in 5 Wochen die Mai-Zahlen erscheinen, sodass wir die ersten Werte für LAX dieses Jahr bekommen. Mein subjektives Empfinden beim regelmäßigen Checken der Flüge bei flightstats sagt mir auf jeden Fall, dass LAX recht gut gefüllt ist, vor allem vorne in der BIZ. Wie gesagt, bald werden wir genauere Zahlen haben, es deutet aber vieles darauf hin, dass LAX im Vergleich zum Vorjahr besser läuft und da kann ich eben nur wiederholen, dass es sehr unklug wäre, einen aufstrebenden Ast frühzeitig abzusägen!
Zu den Auslastungen im vergangenen Sommer:
Mai 2012: 61,7 %
Juni 2012: 84,3 %
Juli 2012: 80,5 %
August 2012: 88,0 %
September 2012: 75,5 %
Oktober 2012: 67,6 %
-
- Beiträge: 255
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:31
- Wohnort: Berlin-Tegel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Ich glaube, dass es klüger wäre, sich auf die bestehenden Routen zu konzentrieren und die Frequenzen wie beschrieben auszubauen. Dadurch geht zwar etwas die Vielfalt verloren, aber ich denke, um LAX wirklich konkurrenzfähig zu bedienen brauch man einfach den BER und mindestens 7/7.
Mit 3/7 kann das Drehkreuzkonzept einfach nicht aufgehen.
Aber jetzt erstmal genug dazu, warten wir mal ab, ob AB andere Strecken ausbaut oder doch noch LAX freischaltet.
Etwas wird ja garantiert noch passieren.
Mit 3/7 kann das Drehkreuzkonzept einfach nicht aufgehen.
Aber jetzt erstmal genug dazu, warten wir mal ab, ob AB andere Strecken ausbaut oder doch noch LAX freischaltet.
Etwas wird ja garantiert noch passieren.
-
- Beiträge: 344
- Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:24
- Wohnort: Berlin-Steglitz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
BER hört sich viel mehr nach Berlin an, als alles andere
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Airlieroute.net verkündet es jetzt auch:
Air One:
CTA-TXL 3/7 ab 2.4.14 (3,5,7)
PMO-TXL 2/7 ab 2.4.14 (3,6)
PSA-TXL 3/7 ab 1.4.14 (2,4,6)
Alles mit A320. Somit bis auf Montag, jeden Tag AP in TXL.
Air One:
CTA-TXL 3/7 ab 2.4.14 (3,5,7)
PMO-TXL 2/7 ab 2.4.14 (3,6)
PSA-TXL 3/7 ab 1.4.14 (2,4,6)
Alles mit A320. Somit bis auf Montag, jeden Tag AP in TXL.
-
- Beiträge: 893
- Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Pegasus Airlines erhöht SXF-SAW mit Beginn des Sommerflugplans:
ab 31.03.2014 auf 11/7
ab 02.06.2014 auf 13/7
Abflug in SXF ist immer um 01:25 Uhr und 14:15 Uhr. Dadurch sind über SAW mehr Ziele mit Pegasus erreichbar.
ab 31.03.2014 auf 11/7
ab 02.06.2014 auf 13/7
Abflug in SXF ist immer um 01:25 Uhr und 14:15 Uhr. Dadurch sind über SAW mehr Ziele mit Pegasus erreichbar.
-
- Beiträge: 893
- Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Hainan Airlines wird die Frequenz im kommenden Sommer bereits ab 02. August 2014 auf 5/7 erhöhen. Damit finden Flüge an VT1,3,5,6,7 statt.
(Ich könnte mir aber vorstellen, dass der fünfte Flug noch vorgezogen wird. Im Juli 2013 gab 52,5% mehr Ankünfte von Chinesen in Berlin als im Vorjahr. Q: http://press.visitberlin.de/sites/defau ... li2013.pdf . Dazu werden bis nächsten Sommer noch sechs weitere B787 an Hainan ausgeliefert.)
Vueling wird im Sommer 2014 TXL-FLR wieder anbieten.
Vueling erhöht sogar auf 5/7. Neu ist der Flug an VT4. Damit wird es in diese Region mit Air One (PSA 3/7), easyjet (PSA 3/7), Germanwings (BLQ 6/7) und Vueling (FLR 5/7) ein zu hohes Angebot geben. Mal schauen, wann es Anpassungen geben wird.
Vueling erhöht TXL-BCN ab 20. Juni 2014 von 7/7 auf 10/7. Zwei tägliche Abflüge wird es an VT2/5/6 geben.
Airberlin erhöht WAW mit Beginn des Sommerflugplans von 18/7 auf 19/7. Die geforderte Verbindung für Umsteiger von der Langstrecke am Sonntagmorgen (TXL-WAW-TXL) wird ab dann angeboten.
Eine Negativmeldung habe noch:
Ist noch nicht zu 100% bestätigt:
Germanwings scheint TXL-OTP zu streichen. Letzter buchbarer Flug ist der 29.03.2014.
(Ich könnte mir aber vorstellen, dass der fünfte Flug noch vorgezogen wird. Im Juli 2013 gab 52,5% mehr Ankünfte von Chinesen in Berlin als im Vorjahr. Q: http://press.visitberlin.de/sites/defau ... li2013.pdf . Dazu werden bis nächsten Sommer noch sechs weitere B787 an Hainan ausgeliefert.)
Vueling wird im Sommer 2014 TXL-FLR wieder anbieten.
Vueling erhöht sogar auf 5/7. Neu ist der Flug an VT4. Damit wird es in diese Region mit Air One (PSA 3/7), easyjet (PSA 3/7), Germanwings (BLQ 6/7) und Vueling (FLR 5/7) ein zu hohes Angebot geben. Mal schauen, wann es Anpassungen geben wird.
Vueling erhöht TXL-BCN ab 20. Juni 2014 von 7/7 auf 10/7. Zwei tägliche Abflüge wird es an VT2/5/6 geben.
Airberlin erhöht WAW mit Beginn des Sommerflugplans von 18/7 auf 19/7. Die geforderte Verbindung für Umsteiger von der Langstrecke am Sonntagmorgen (TXL-WAW-TXL) wird ab dann angeboten.
Eine Negativmeldung habe noch:
Ist noch nicht zu 100% bestätigt:
Germanwings scheint TXL-OTP zu streichen. Letzter buchbarer Flug ist der 29.03.2014.
Re: Sommer 2014 TXL/SXF
Aegean:
A3478 HER 0655 - 0910 TXL 320 36
A3479 TXL 0955 - 1355 HER 320 36
1/7 ab 12.4.14 - 2/7 ab 28.05.14
Pegasus:
SAW - SXF - SAW ab Juni 14 von 9/7 auf 10/7.
airlineroute.net
A3478 HER 0655 - 0910 TXL 320 36
A3479 TXL 0955 - 1355 HER 320 36
1/7 ab 12.4.14 - 2/7 ab 28.05.14
Pegasus:
SAW - SXF - SAW ab Juni 14 von 9/7 auf 10/7.
airlineroute.net
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste