Rückgang des Flugverkehrs durch Corona

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Rückgang des Flugverkehrs durch Corona

Beitragvon borchi » Freitag 20. März 2020, 11:08

Hallo,

ich hab mal die Zahl der Flüge, dich ich aufzeichne dargestellt. Der Rückgang ist deutlich sichtbar. Das sind die Daten meines stärksten Empfängers, der bei mir auf dem Balkon die Richtung Süden bis Südwesten/Westen abdeckt:

Bild
Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Rückgang des Flugverkehrs durch Corona

Beitragvon Proud of Freddie » Freitag 20. März 2020, 13:24

Ja, ähnliche Grafiken sind auf dem Twitter-Kanal von FR24 zu sehen.
Der Tiefpunkt könnte Mitte der nächsten Woche in/über Deutschland erreicht sein und dann ungefähr dort für knapp 2 Monate verharren, um dann ganz langsam wieder auf ein, allerdings niedriges, Niveau zu steigen. Es sei denn, die Leute bleiben weiterhin so sorglos wie bisher, dann dauert alles noch viel länger. Ich will keine Panik machen, wenn wir alle verantwortlich handeln, könnten 2 Monate zur Konsolidierung ausreichen.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Funkscanner, Live-Radar und webcams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste