Interflug Schönefeld Transportkiste in einer Auktion

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
osmin61
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 13:54
Wohnort: Ludwigsfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Interflug Schönefeld Transportkiste in einer Auktion

Beitragvon osmin61 » Freitag 23. Oktober 2020, 20:32

Unter dem Auktionstitel "DDR Interflug Berlin-Schönefeld - Holzkiste mit Deckel - russische Beschriftung" wird eine Original-Transportkiste bei e..y versteigert. Den Link poste ich absichtlich nicht, weil ich nicht weiß, ob das hier im Forum geduldet wird. Ich habe die Auktion erstellt im Auftrag des "Hauses der kleinen Preise", einem Sozialkaufhaus des gemeinnützigen Vereins SOLBRA (Sozialmanagement im Land Brandenburg e.V.) für den ich in meiner Freizeit ehrenamtlich arbeite. Vielleicht gibt es unter euch Interessenten, die solche "Relikte" sammeln.
Update: Die Kiste ist verkauft und abgeholt worden. Falls der Käufer hier im Forum angemeldet ist: Vielen Dank!
https://cdn04.trixum.de/upload2/66000/6 ... a702fa.jpg

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste