Filmwunsch

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Filmwunsch

Beitragvon Berlinspotter » Donnerstag 24. September 2020, 21:45

Anfrage:
Ich suche jemanden der die Landung von Swiss LX966 /
14:05 in Tegel filmen kann oder den Start um 15:05 (LX967).

Mir reichen dabei das Aufsetzen, ein bisschen Taxi und Anrollen ans
Gate. Ich plane so eine Art eigenes Pilots-Eye. Mein Kumpel der F/O
fliegt nur noch Septmeber, im Oktober hat er keine Flüge und für mich ist es so die letzte Gelegenehit für Tegel.

Wäre toll wenn´s klappt.

Hier meine Daten: Andy Beer, Mattenweg 9, 5504 Othmarsingen, Schweiz
andy.beer@mail.ch
+41799215650

Wenn der Film fertig ist, schick ich gern mal eine Kopie. Ansonste steht auch mein Angebot mal ein bisschen Spotting am Flughafen Zürich zu machen. Als Foto-Tourguide komm ich da bis aufs Vorfeld/Standplätze.

Hier noch ein bissel Instagramm:
https://www.instagram.com/andytakeoff/

und die noch nicht ganz fertige Homepage:
https://www.andybeerfotografie.com/

Danke und Grüsse aus der Schweiz

Andy Beer

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Filmwunsch

Beitragvon Phil » Donnerstag 24. September 2020, 22:39

Ein Datum fehlt bei der Anfrage.
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste