Aviationtag

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Aviationtag

Beitragvon Phil » Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:29

Der Thread vom letzten Jahr ist wohl vor kurzem der Selbstzerstörung zu Opfer gefallen. Deshalb nochmal der Hinweis zu den Aviationtags.
Die Tags werden aus der Flugzeughaut gefertigt und erzählen ihre eigene Luftfahrtgeschichte. Neben der deutschen Seite Aviationtag bin ich zufällig auf PlaneTags gestoßen. Hier ist das Sortiment nochmal um einiges größer, unter anderem werden auf der amerikanischen Seite auch Tags vom B-52 Bomber, der SR-71 Blackbird oder der Titan II Rakete zum Verkauf angeboten.
Also, falls ihr noch nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünscht!?

Ich kann seit ein paar Tagen ein Tag der KLM Boeing 747-406M PH-BFR mein Eigen nennen. Zwar bin ich mit der "Rio de Janeiro" nie geflogen, aber einige ihrer Schwestermaschinen stehen schon in meinem Log.

Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste