Paderborn - Innsbruck (FS X)

Ready for take off, auch am heimischen Schreibtisch...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
BerlinBasti
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Paderborn - Innsbruck (FS X)

Beitragvon BerlinBasti » Sonntag 19. Februar 2012, 09:56

Gestern war ich auf dem Weg von Paderborn nach Innsbruck um ein paar Skitouristen mit der OE-LBE von Project Airbus abzuliefern. Die Szenerien sind wieder von Aerosoft und los ging es schon in der Morgendämmerung :)

Air Berlin ist auch vor Ort
Bild

Bild

Bild

Und da stehen wir auch schon auf der Bahn.
Bild

Kaum abgehoben kitzeln auch schon ein paar Sonnenstrahlen den Bauch :) .
Bild

Bild

Ja, ich bin mal wieder zu schnell unterwegs, aber ich will ja auch mal ankommen :twisted: .
Bild

Germanwings 3000 Feet über mir auf dem Weg in die andere Richtung.
Bild

Und da nähern wir uns dem Ziel.
Bild

Wunderbar wie die Sonne Schatten in die Senkungen wirft :).
Bild

Die letzten Meter.
Bild

Der Zug ist etwas gemächlicher unterwegs, der fährt aber wirklich und steht nicht nur so rum :)
Bild

Und bremsen ist angesagt.
Bild

Welcome Air ist auch schon da.
Bild

Noch schnell ein Foto von der Terasse und ab ins Skigebiet ;).
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Stephan117
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: Paderborn - Innsbruck (FS X)

Beitragvon Stephan117 » Montag 20. Februar 2012, 22:14

Sehr schön, das virtuelle Spotten hast du ja echt drauf :)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste