So entstand überwiegend eine Steckmodellsammlung, die ziemlich pflegeleicht bei der Reinigung gehändelt werden kann.
Schwerpunkt waren/sind 1:200 Modelle, die man aber nicht für alle Flugzeugtypen bekommen kann. Die 1:100er hätten auch gar nicht in die Vitrinen gepasst und die 1:400/500er Flugzeuge sind mir zu lütt und im Preis-Leistungsverhältnis auch recht teuer.
Habe mir jetzt nicht zu viel Fotomühe gemacht, sondern die Teile mit dem Handy in adventstechnischen Lichtverhältnissen fotografiert.
Dabei sind genau 24 Fotos entstanden, passend für einen "Adventskalender, den ich Euch in dieser Form vorstellen möchte. ;-)
Die Bilder "wandern" von Vitrine 1 oben bis zur Vitrine 4 unten, zuletzt gibt es ein paar Maschinen, die nicht hinein gepasst haben.
Die mittlere Vitrine mit meinen Kegelmedaillen und Pokalen spare ich mir erst mal hier im Forum.
Vitrine 01 (überwiegend die Airbusse)
BILD 01 - 1.Dezember

Beim LTU 330er ist leider der Ständer beim Umräumen zerbrochen. Wo bekommt man da was Passendes her ?
Für pingliche Fotografen : Ja ich weiß, das beim Beluga die Nasenspitze fehlt :-)