Fotoreportage/ Portraitserie über Planespotter-ausführlicher beschrieben

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steffie01
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 22:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fotoreportage/ Portraitserie über Planespotter-ausführlicher beschrieben

Beitragvon Steffie01 » Donnerstag 26. Januar 2017, 20:53

Hallo Planespotter,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin und würde gerne ein freies Fotoprojekt über Berliner Planespotter fotografieren.
Durch Zufall bin ich im Internet zu einem Artikel über Planespotter gekommen. Ich hatte noch nie vorher was von diesem Hobby gehört und fand eure Leidenschaft gleich total spannend und würde gerne mehr darüber erfahren.
Wer sind diese Spotter, wie sind sie zu ihrem Hobby gekommen und was fotografieren sie dort genau und wie? Einfach nur Flugzeuge? Sind das besondere Flugzeuge, woher wissen sie, wann die Flugzeuge landen?

Ich würde gerne von jedem Spotter, den ich begleite ein Portrait fanfertigen und natürlich würde ich euch gerne zum Flugplatz begleiten und euch dort fotografieren.
Zu jedem Portrait soll es einen kurzen Text über den jeweiligen Spotter geben, wo er sich vorstellt.
Es ist zwar gerade ziemlich kalt draußen, könnte mir aber trotzdem gut vorstellen jetzt schon mit der Reportage anzufangen, falls sich jemand raus traut :=)

Erstmal soll es ein freies Projekt sein. Ich könnte mir aber auch gut eine Veröffentlichung vorstellen.
Zudem fände ich es schön, wenn wir evtl. eine gemeinsame Ausstellung auf die Beine stellen würden, wo wir gemeinsam unsere Bilder ausstellen. Eure Flugzeugfotos und meine Reportage.

Meine Seite wird zwar gerade neu gemacht aber hier zur Info:
http://www.stefaniestabno.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden.
gerne Mail an:
mail@stefaniestabno.de

Liebe Grüße
Steffie
Zuletzt geändert von Steffie01 am Montag 20. Februar 2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6329
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Fotoreportage/ Portraitserie über Planespotter-ausführlicher beschrieben

Beitragvon beebopp » Sonntag 19. Februar 2017, 19:35

Danke für das Update und die zusätzlichen Informationen. Jetzt kann man sich jeder ein genaueres Bild von Deinem Projekt machen :)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste