Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Beitragvon Phil » Sonntag 26. Juli 2015, 11:57

Werte Forenmitglieder,

derzeit sind wieder vermeintliche Paypal E-Mails im Umlauf, welche die Verifikation des eigenen PayPal-Kontos verlangen.

Hinter diesen E-Mails steckt kriminelle Energie. Solltet ihr diese täuschend echt aussehende E-Mail erhalten, dürft ihr auf keinen Fall auf den Button "Verifizierung jetzt durchführen" klicken.
Die E-Mail einfach löschen, dann passiert auch nichts.

Unten aufgeführt ist ein Ausschnitt dieser E-Mail, meinen Namen habe ich entfernt. Die Absenderadresse ist service@paypal.de.

Bild


Phil
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
NickCave
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 15:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorsicht Betrug - PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

Beitragvon NickCave » Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:29

Ich hab neulich auch so was bekommen... da soll man tatsächlich sehr vorsichtig sein. Unter keinen Umständen was anklicken!!
Mit dem Fliegen warte, bis dir Flügel wachsen!

Sorbisches Sprichwort


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste