mal was wichtiges in eigener Sache

Themen, die nichts mit Luftfahrt zu tun haben sowie entgleiste Themen

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Micha Laue
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 09:54
Wohnort: LOS - Land ohne Sonne / Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

mal was wichtiges in eigener Sache

Beitragvon Micha Laue » Samstag 14. September 2013, 18:18

Lieber (bisher) Unbekannter, der du hin und wieder (zuletzt wohl heute) versuchst, meinen Account hier zu knacken:

Dem Oli mögen die Kenntnisse dafür fehlen, wie man solche Sachen nachverfolgt. Mir fehlt es daran jedoch nicht, denn ich beschäftige mich PHP-Foren und Serverlogs seit - lass mich kurz überlegen - exakt 16 Jahren ... ich habe damit bereits 1997 begonnen und die Kenntnisse diesbezüglich immer wieder intensiviert.
Als jemand kurz vor Weihnachten 2004 mein eigenes Board gleich 3 x in Folge "gehäckt" hatte, war eine strafrechtliche Verfolgung erfolgreich. Das möchte ich als kleine Warnung mal hier stehen lassen.

Ich kann den Oli verstehen, wenn er meint, dass es in seinem Board bisher immer ruhig war. Und ich möchte daran auch nichts ändern. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, lieber (bisher) Unbekannter, die Finger von meinem Account zu lassen. Ich möchte den Oli nämlich ungern mit meiner Rechtschutzversicherung belasten, denn der hat sicherlich wichtigere Dinge zu tun.

Herzlichen Dank.


PS: Wenn Du einen gewissen Neid auf mich hegen solltest, lieber (bisher) Unbekannter ... da kann ich Dich beruhigen. Auf das, was ich mache, braucht man nicht neidisch sein. Und auf meine Fotos schon gleich gar nicht, wo jeder weiß, dass diese keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;)
BER-Spotter.de - für alle letzten Uploads auf den Banner klicken...
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste