Fotowettbewerb JUNI 2016 : ILA 2016

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb JUNI 2016 : ILA 2016

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 1. Juli 2016, 21:07

Ich leider auch ...

3 an avroyork
2 an beebopp
1 an maddin

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 924
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fotowettbewerb JUNI 2016 : ILA 2016

Beitragvon Jumbolino » Sonntag 3. Juli 2016, 10:16

Zähle ich alle Votings (3!) zusammen teilen sich Maddin und Avro den 1. Platz mit ganzen 5 Punkten. Gehen wir von der termingerechten Stimmenabgabe aus gewinnt Basti mit 3.

Ich weiß, dieser Wettbewerb schläft immer weiter ein und der Thread ist auch bei weitem nicht so wichtig wie die ganzen Themen wie z.B. bei Anmeldungen oder Berliner Airports, aber traurig finde ich die ganze Sache schon, dass nicht mal die, die ein Bild gepostet haben, abgestimmt haben. So hätte es zumindest ein paar mehr Votes gegeben und die Sache spannender gemacht.

Da ich nicht Optionslos die Sache für den Monat Juni abschliessen möchte, stelle ich dem Admin des Themas folgendes vor:

1. Basti gewinnt mit 3 Punkten, da Termingerecht abgestimmt.

2. Basti, Avro und Maddin einigen sich auf ein neues Thema für Juli.

3. Thema wird um einen Monat verlängert in der Hoffnung, dass noch weitere Bilder zugetragen werden. Bisherige Bilder werden weiter verwendet, allerdings die Punkte werden resettet.
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste