Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Event"

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
KevinG
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 09:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon KevinG » Mittwoch 1. Juli 2015, 21:02

Besten Dank für die vielen Punkte - habe mich sehr über den Sieg gefreut! :)
Ich werde mir bis spätestens zum Wochenende ein neues Thema einfallen lassen.

@ modernair
Wenn du dir doch so siegessicher warst hättest du ja mit deinem Bild teilnehmen können! ;)
Ganz schön eingebildet :lol: Dennoch schönes Bild!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon modern air » Mittwoch 1. Juli 2015, 22:37

Nachdem ein halbes Dutzend Luftbilder von CL-Finale von den bekannten Flugzeugfotoseiten ausnahmslos alle mit den üblichen fadenscheinigen Begründungen abgelehnt wurden, hatte ich keine Lust mehr hier auch nur eines von rund 30 sehenswerten Luftbildern hochzuladen. Wenn diese Seiten der Meinung sind diese als nicht sehenswert oder sonstwie qualitativ minderwertig einzustufen, habe ich es auch nicht für notwendig gehalten diese hier zu zeigen. An blöde Bemerkungen habe ich mich bei Flugzeugbilder schon gewöhnt....mag sein das ich mir das nur einbilde, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 2. Juli 2015, 09:50

Komische Einstellung. :?
Kann man hier immer zeigen und warum ist es überhaupt wichtig diverse Bilder in (parteiischen)www Datenbanken unterzubringen ?
Ich dachte immer, ein Hobby macht man vor allem für sich selbst, weil man evtl. auch Spaß dran hat.
Scheint aber für den einen oder anderen sein Ego wichtig zu sein, die Teile in den bekannten Datenbanken zu platzieren. :roll: :wink:

Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 2. Juli 2015, 10:10

Heraus mit den Bildern, KV ! :D
Nobody is perfect und für uns Berlin-/Brandenburger ganz sicher von Interesse.
Gruß Bernte
...an der Runway in Luft und Sonne... ein Spotterleben kann auch gesund halten!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 924
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon Jumbolino » Freitag 3. Juli 2015, 02:04

Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb - JUNI 2015 "Mein Lieblingsfoto vom CL Ev

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 10. Juli 2015, 14:05

Ja, dann verpasst. Hätte aber nichts geändert.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste