Suche Fotos D-AKNO

monatlicher Wettbewerb, Bilder zeigen und Verbesserungsrat einholen, Tipps und Tricks

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterin
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 10. November 2006, 17:24
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Suche Fotos D-AKNO

Beitragvon Spotterin » Montag 24. November 2014, 21:03

Hallo,

ich habe eine bitte an alle. Ich möchte eine Fototapete erstellen lassen.
Dafür benötige ich ein Bild vom Bärbus D-AKNO. Meine sind leider nicht so schick, schlechte Auflösung...
Fotobedingungen: Es sollte von der Schokoladenseite sein, also mit Zunge :wink:
Am besten blauer Himmel oder nur Natur im Hintergrund und mit Sonne auf dem Flieger.
Unbearbeitet oder wenig bearbeitet und mit hoher Auflösung, da es für die Fototapete stark vergrößert wird und es dann nicht Pixeln sollte.

Wenn ihr ein Bild für mich habt, dann schickt es bitte an: 477.001@web.de
Ich hasse den Satz: eeehhh hab ich schon!, dann bleib doch zu Hause.
Andere freuen sich darüber, mal einen "neuen" fotografiert zu haben. Weil sie nicht so oft Zeit dafür haben.
Spotten ist nur ein Hobby, nicht immer alles so ernst nehmen!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste