Captcha entziffern?

alles rund um die Bildbearbeitung und digitale Archivierung

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Captcha entziffern?

Beitragvon modern air » Montag 14. Oktober 2013, 13:20

Ich habe zwar mein korrektes Passwort zum Einloggen in mein TWITTER-account eingetippt, jedoch weder ich noch meine Arbeitskollegen waren in der Lage beide als Captcha abgebildete Wörter selbst mit viel Fantasie zu entziffern. Ein Wort ist stets sehr gut lesbar, jedoch das zweite nur ein unscharfes Gekrakel, wo die Buchstaben ineinander fließen. Es ist weder mir noch anderen Personen möglich diese Wörter zu entziffern! Oft kann man nur jedes fünfte Captcha halbwegs deuten. Jeder meint etwas anderes lesen zu können, doch man hat pro neuem Captcha nur einen Versuch!
Ich habe nach 40 Versuchen aufgegeben.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Captcha Login zu umgehen?

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Captcha entziffern?

Beitragvon Spotterlempio » Montag 14. Oktober 2013, 18:42

Wenn du mit einloggen das Forum meinst, durch Captcha sind wir die Spammer losgeworden,es hatte echt keinen Spass mehr gemacht, täglich 40-50 Anmeldumgen zu loeschen, jetzt haben wir etwas Ruhe.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Captcha entziffern?

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 15. Oktober 2013, 12:13

Er schreibt aber wasvon Twitter ... man kann es sich normalerweise auch vorlesen lassen (handicaped people)

LEPA_junkie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 15:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Captcha entziffern?

Beitragvon LEPA_junkie » Mittwoch 30. Oktober 2013, 07:21

ähm, Captchas sind keine Wörter im eigentlichen Sinn, das können sinnlose Buchstabenfolgen sein.
Sinn ist ja, dass Bot's die nicht erkennen sollen oder eben aus einer Liste 'richtige' Wörter nutzen.

meist ist aber an der rechten Seite ein Feld zum refresh, da bekommst du dann ein ein neues.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste