Hilfe bei EOS 5DII

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 924
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe bei EOS 5DII

Beitragvon Jumbolino » Dienstag 11. März 2014, 21:56

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass sich hier jemand damit aus kennt, oder weiter weiß.

Ich hab leider keine passende Hilfen gefunden, auch nicht in der Bedienungsanleitung....
Mein Problem:

Wenn ich auf Modus M gehe, habe ich dennoch keinerlei Befugnis über die Kamera. Ich kann nicht die Blende einstellen die ich will und oder Verschlußzeit. Beide reagieren umgekehrt proportional. Heißt, wenn ich die Blende hoch drehe, geht die Verschlußzeit rauf und umgekehrt. Sodaß der Lichtmesser nicht weiter als -2 bzw +2 gehen kann. Ich kann weder Über- noch Unterbelichten. Es wird mir auf meinem Display auch nicht M angezeigt sondern P. Ich kann auch kein BULB einstellen, gerade die ist mir besonders wichtig. Auf B wird mir zb auch CA angezeigt.
Bin echt bissl verzweifelt...

Hoffe auf eure Hilfe! :wink:
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste