Nachtfotografie

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
txl_spotter
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nachtfotografie

Beitragvon txl_spotter » Montag 11. November 2013, 17:39

Hallo,
Wenn es nicht zum Thema passt, bitte verschieben (war mir nicht sicher)

wie ihr sicher wisst kommt nächste Woche die Boeing 747 von Lufthansa nach Tegel. Die Landezeit ist ja 16:35 (wenn nicht sogar noch später wegen der langen Strecke). Zu dieser Zeit ist es schon fast komplett dunkel.
Welche Kamera Einstellungen verwendet ihr, um das Flugzeug nicht zu dunkel, aber auch mit relativ kleiner Verschlusszeit und nicht all zu hohem ISO - Wert zu schießen, sonst ist ja das Bild komplett verkrisselt.
Zur Info : Ich habe ein Stativ. Hilft mir das eventuell?

Danke schonmal im Voraus für Antworten! :D

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste