Kompaktkameras

Kameras, Objektive, Zubehör ...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

Kompaktkameras

Beitragvon borchi » Dienstag 31. Juli 2012, 21:28

Hi,

wollte nur mal so fragen, mit welchen Kompakten ihr so durch die Gegen rennt?
Christian

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3853
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Kompaktkameras

Beitragvon spandauer » Mittwoch 1. August 2012, 13:09

Ich habe eine Lumix, sind meiner Meinung nach die besten. Die Objektive haben eine unglaubliche Qualität, vor allem die Lichtstärke ist hervorzuheben.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Kompaktkameras

Beitragvon Berlinspotter » Mittwoch 1. August 2012, 15:53

Ich kann auch auf eine Lumix meiner Tochter zurückgreifen. HAbe ich aber bislang eher für Abendempfänge gemacht. Die DSLR + 7-200 beult das Jacket so aus ...

Ich nehme mal an, Du greifst hier die facebook-Diskussion auf, wonach Du jetzt zum Zaunspotten mit einer kleinen Cam durch die Maschen fotografierst. Das habe ich bislang noch nicht gemacht, denn ich kann den Monitor meiner Kamera ausklappen und abwinkeln. Ich halte sie dann halt einfach oben drüber.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste