weitere Stationen der B707 10+03

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moscowman
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 18:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

weitere Stationen der B707 10+03

Beitragvon moscowman » Sonntag 29. Dezember 2019, 11:18

Wie unter Matze's Luftfahrt-Video-Adventskalender schon geschrieben, habe ich die Dias zum weiteren Lebenslauf der 10+03 herausgesucht.
Ende November 1999 tauchte 10+03 überraschend in Sharjah auf und musste in allen Details begutachtet werden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
2000 folgte der Einsatz bei Air Gulf Falcon, noch immer erkennbar am Kabinenstreifen.
Bild

Neue Registration 5Y-GFF. Aufnahme im letzten Licht des Tages, SHJ 09/2000:
Bild
2001 gab es einen neuen Anstrich und eine neue Registration:
https://www.airliners.net/photo/Spirit- ... 07C/153434

Anfang 2002 wurde dieser Anstrich wieder gegen ein weiß/blau im LH Stil getauscht und ich hatte das Glück, die Maschine noch aktiv zu sehen und aufzunehmen:
ST-AQI, no titles, SHJ 01/2002
Bild
ST-AQI, Sprit of Africa, SHJ 12/2002
Bild

Vorher gab es noch eine kurze Einlage mit Kinshasa Airlines Aufschrift (November 2002):
https://www.airliners.net/photo/Kinshas ... 07C/292279

Im April 2004 folgte der letzte Wechsel auf 5Y-BRV und mit diesem Reg steht die Maschine noch immer in SHJ (von einigen Lesern des Forums dann auch so gesehen und aufgenommen).
5Y-BRV, Sprit of Africa, SHJ 05/2004.
Bild

Alles eigene Aufnahmen bis auf 3D-SGF (habe das Dia mal im Tausch erhalten) und die beiden Aufnahmen aus airliners.net.
Ich hoffe, die Zusammenstellung gefällt. Bei Interesse stelle ich gern noch andere Aufnahmen aus SHJ zusammen.

Gruß
moscowman

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste