MUC 16.02.2019

Raus aus Berlin: Foto-Berichte, Spottertipps, Fotopositionen usw.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alexberlin
Beiträge: 121
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MUC 16.02.2019

Beitragvon alexberlin » Freitag 1. März 2019, 08:07

Kurzausflug nach MUC zur SIKO. Dieses Jahr war da ja tagelang Sonnenschein pur. Mich interessierte die E-4B und als Zugabe wollte ich gerne noch den LH 340 in neuer Bemalung. Morgens flogen sie Westwind, also nichts wie hin! Kurz vor der Ankunft stellte ich fest, das man sich nun auf Ostwindanflüge festgelegt hatte(((( Nach einem Tankstellenbesuch drehten sie aber wieder auf die von mir gewünschte Anflugrichtung. Glück gehabt!

Bild

Bild

Die gab es einen kurz danach nicht mehr.... hielt es für einen Langweiler))))

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der ersten C-17 musste ich dann entsetzt feststellen, das der Parkplatz am Besucherpark gesperrt war wegen Bauarbeiten und das Parkhaus daneben voll. Es endete in einer Hetzjagd auf den Hügel im Laufschritt!

Bild

Bild

Bild

Danach zurück zur Südbahn. Angeblich sollte die E-4B nun früher raus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann endlich nach einer Stunde warten mein Hauptziel des Tages.

Bild

Bild

Bild

Nach der USAF und dem LH 350 ging es zurück nach Hause. Zwei blaue Vierstrahler wie geplant erwischt....

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auswärts spotten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste