Wisag/Lufthansa

Alles über die Flughäfen TXL, SXF, THF und BBI.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JRO-International
Beiträge: 1037
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wisag/Lufthansa

Beitragvon JRO-International » Sonntag 23. September 2018, 17:30

Ich habe mal eine Frage: kommt es häufiger vor, dass Lufthansa-Maschinen aus FRA oder MUC in Gänze nicht entladen werden und mit dem ganzen Gepäck dann wieder nach FRA oder MUC zurückfliegen, woraufhin man erst anderthalb Stunden überhaupt nicht über die Situation unterrichtet wird und anschließend eine Visitenkarte der WISAG in die Hand gedrückt bekommt, mit dessen Hilfe man im Internet dann über ein recht benutzerunfreundliches Formular einen weltweiten Suchaufgang in die Wege leiten kann ?

Die Wisag beschuldigte die LH und die LH die Wisag. Vor der Gepäckmisere gabs schon Probleme, weil sich 15 min niemand fand, der die Brücke von A03 ans Flugzeug andocken konnte.
Der Captain im LH-Flugzeug log vorher, dass die Maschine schon zu spät aus Berlin gekommen wäre und er mit Hilfe einer Controllerin in eine höhere Flugebene gehievt wurde, wo er dann vollkommen frei seine Route wählen und die Verspätung wieder reinholen konnte. Dabei kam die Maschine vorher aus München und war keineswegs zu spät.

Die Lufthansa ist bei mir komplett unten durch. Beim Einchecken in Tegel am Samstag Vormittag vor drei Wochen gab es nur EINEN zentralen Schalter (wisst Ihr ja sicher schon). An diesem arbeiteten genau drei Personen (zwei für die Economy und eine für First&Business). Die Schlange reichte einmal quer durch die Haupthalle. Meine Mutter hat zwei Stunden warten müssen, bis sie ihren Koffer abgeben konnte. Es kam fast zu Handgreiflichkeiten, so dass die Polizei eingreifen musste. Was soll so ein Verhalten der LH ?? Offensichtlich wollen sie Berlin bis zum geht nicht mehr demütigen, aber alleine schon aus wirtschaftlichen Erwägungen ist das doch vollkommen irrsinnig. Wer will denn zwei bis drei Stunden vor Abflug für einen Frankfurt-Flug in TXL sein müssen. Da biste ja schneller mit der Bahn in Frankfurt als Du Deinen Koffer am LH-Schalter abgeben konntest. Ich konnte es echt nicht fassen.

P.S. Gerade ist eine Mail reingekommen, in der eine baldige Zustellung des Koffers in Aussicht gestellt wird. Aber trotzdem: unglaublich....
„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wisag/Lufthansa

Beitragvon Proud of Freddie » Sonntag 23. September 2018, 19:21

"weil sich 15 min niemand fand, der die Brücke von A03 ans Flugzeug andocken konnte. "
...wobei das kinderleicht ist, nur A1/2 und 13/14 ist schwieriger..


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Berliner Airports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste