Die Suche ergab 4037 Treffer

von Spotterlempio
Montag 9. November 2020, 14:15
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 4611

Re: TXL FOTOS NOVEMBER 2020

Sollte im Forum eines Tages wieder Bilder direkt anzeigt werden (Oliver gibt sich einige Mühe, das zu reparieren aber es bleibt ein "Freizeitvergnügen" und Hilfeangebote von Forenmitgliedern tendierten da eher gegen Null), könnte ich mir eine TXL Fotorubrik mit wenigen Highlights (nicht Du...
von Spotterlempio
Samstag 7. November 2020, 21:52
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 9246

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

MIAT 767 JU-1021 vom BER wieder gestartet
von Spotterlempio
Freitag 6. November 2020, 11:41
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Monat Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 4091

Re: Forecast Monat Berliner Flughäfen November 2020

Ich hatte was von Fracht gehört, die B767 stand beim letzten Mal auf einer Cargo Position (D03A)
von Spotterlempio
Freitag 6. November 2020, 10:00
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 2183921

Re: Der BER - Thread

BER Bahnvergabe : Gibt es da schon eine Tendenz außer Nordbahn für T5 ? War zuletzt ganz schönes Durcheinander mit der Bahnvergabe. EWG mal Nord mal Süd, GAFkam auch schon auf der Südbahn .... Ich hoffe, das da im Laufe der Zeit ein bisschen Logik eingebracht wird, sonst wird es für planespotter ein...
von Spotterlempio
Freitag 6. November 2020, 09:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 9246

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

Ganz schönes Durcheinander mit der Bahnvergabe. EWG mal Nord mal Süd, GAF auf der Südbahn ....
Ich hoffe, das da im Laufe der Zeit ein bisschen Logik eingebracht wird, sonst wird es für planespotter ein schwieriges Unterfangen
von Spotterlempio
Freitag 6. November 2020, 08:36
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: BER FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: BER FOTOS NOVEMBER 2020

Da müsste man schon Denjenigen fragen, der dies geplant und gebaut hat.
Die Interessen der planespotter spielten da jedenfalls keine Rolle, wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn man unsere Hobbygilde gefragt hätte.
von Spotterlempio
Mittwoch 4. November 2020, 21:05
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 2183921

Re: Der BER - Thread

Da ist wohl schon der erste Kandidat ?

22:25
to HAJ Diverted
Tenerife (TFS)
U25916 (A320)

Wenn dem so sein sollte, fehlt dann wirklich ein zweiter Airport in der Nähe.
von Spotterlempio
Mittwoch 4. November 2020, 13:01
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: BER FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: BER FOTOS NOVEMBER 2020

Zwei Bilder von der Südbahn (ohne Leiter) und auch ohne Verbotsschilder (die kommen vielleicht noch?). Polizei sorgte sich am meisten darum, das keine Drohnen am Start sind. Von den schlechteren Spottermöglichkeiten hat Stephan sicherlich nicht unrecht, das Problem im 21.Jahrhundert sind aber halt d...
von Spotterlempio
Dienstag 3. November 2020, 15:19
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: BER FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: BER FOTOS NOVEMBER 2020

Für Tegel eher ein Langweiler, am BER könnte es ein first visit gewesen sein
TK A321neo
http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fot ... TC-LSR.jpg

Weitere Fotos von heute auf meiner Dinoseite
www.sxf-spotterlempio.de
von Spotterlempio
Dienstag 3. November 2020, 12:19
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 9246

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

Ja, war ein Kurzstop (halbe Stunde)
von Spotterlempio
Dienstag 3. November 2020, 10:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 9246

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

DAF CL-60 C-215 auch gerade gelandet.
von Spotterlempio
Sonntag 1. November 2020, 19:16
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 2183921

Re: Der BER - Thread

ich würde sagen, der Vergleich hinkt ein wenig, denn wir haben ja aktuell das niedrigste Verkehrsaufkommen in diesem Jahrhundert, da sollten die Maschinen momentan wohl pünktlich rausgehen. Ein bissel "voller" wird es dann ab den 8.November, wenn alle Airlines umgezogen sind, aber nicht ve...
von Spotterlempio
Sonntag 1. November 2020, 13:08
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 158936

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

Die Besucherterrasse ist täglich von 6 - 22 Uhr geöffnet. Ein Ticket ist für 2 Stunden gültig. Buchungen sind maximal 7 Tage im Voraus möglich.
von Spotterlempio
Sonntag 1. November 2020, 13:00
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 158936

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

Das ist zwar richtig ABER Dazu müsste aber erst einmal der link freigeschaltet werden, nach meiner Kenntnis wird das Prozedere genauso ablaufen wie aktuell in Tegel, also mit Voranameldung im Internet (Kapazitäten wegen Corona). Wenn ich falsch informiert bin, bitte korrigieren. Danke UPDATE : LINK ...

Zur erweiterten Suche