neue Safety cards auf dem "Markt"

Alles rund um die Sicherheitskarten aus dem Flieger , Tauschlisten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Montag 11. Juni 2012, 15:37

Heute zu Ende.. die erste A380 von Malaysian ....

Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0688851819

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 23. September 2012, 17:57

Für Freunde von Details, die NIKI Flieger haben leicht modifizierte cards mit one world symbol und partner of airberlin sticker

Was meint Ihr, noch zu Austria oder schon zu Germany in die Sammlung zuordnen ?

Bild

Bild

Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Sonntag 23. September 2012, 18:13

Wiki sagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Niki_Luftfahrt

Die NIKI Luftfahrt GmbH, im Außenauftritt kurz NIKI, ist eine österreichische Fluggesellschaft mit Sitz in Wien und Basis auf dem Flughafen Wien. Sie ist ein Tochterunternehmen der Air Berlin und ein angeschlossenes Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld.

So würde ich es auch einsortieren, muss ich zugeben. ;)

Gruß Lutz

PS: http://www.flyniki.com/de-AT/niki/impressum.php ;)

Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 23. September 2012, 19:19

So wirds gemacht ( auch wenn wiki nicht immer die wahrheit sagt :lol: ), das war meine 4000. +4001. card in der Sammlung, so langsam werde ich aber das Ganze reduzieren.
Eigentlich hatte ich als Jubiläumscard mit der WOW Air geliebäugelt, aber dann so ein heinz über 30 Pfund geboten. :x

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Montag 24. September 2012, 08:50

Ja, Ebay hat mich noch informiert, dass sie demnächst endet. Da stand noch was von "0,99 GBP" .. Hatte die Auktion verpasst, und mich geärgert. Solange, bis ich das Endergebnis gesehen habe. :D

Hier nochmal das (bei Ebay geliehene) Bild..

Bild

Gruß Lutz

PS: Air Berlin hat für die IZ-Air Flieger übrigens auch neue Karten und Sitzaufkleber a la Ryanair. :)

Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 25. September 2012, 14:33

Sitzaufkleber finde ich sch..... :roll:
WOW Air mit Happyend, habe mir das Teil über "Schleichweg" organisieren können, pssst , keine Details :wink:

Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Freitag 5. Oktober 2012, 10:34

Und Du hast sie als 4.000 Karte benannt auf deiner Seite! *tztztz* ;)

Ich hab von Antje letzten Sonntag, nachdem wir aus FRA zurück waren, auch eine neue Karte bekommen:

Bild

Gruß Lutz

Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Mittwoch 22. Mai 2013, 12:05

http://www.ebay.de/itm/FlyNonstop-Embraer-190-Safety-Card-new-/121110643617

24 Euro für die Flynonstop Karte... was kostet bei denen ein Flug? :D

Bild

Gruß Lutz

Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 22. Mai 2013, 14:47

http://www.flynonstop.no/en

lt. webseite ca. 300 Euronen hin und zurück

ok, best price 272 € , da müsstest Du den Flieger trotzdem ganz schön "leerräumen" :P
Würde bestimmt ganz schön auffallen, da sitzen sicher meist nur wenige Paxe drin, beim Eröffnungsflug hatte ich max. 10 Koffer beim Ausladen gezählt

Luzifer-RN
Beiträge: 1332
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Luzifer-RN » Montag 2. September 2013, 12:51

Wow... im Juli hab ich sie noch stehen sehen... jetzt sind schon die ersten Karten bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Safety-Card-Boei ... 0736117966

Bild

Und auch ich konnte mich über einen Neuzugang aus England freuen...

Bild

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7428
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon modern air » Donnerstag 9. Januar 2014, 05:15

Sie ADAC Postbus Safety Card:

Ja, auch das sind Safety Cards, nur halt etwas andere....der Postbus kann nicht fliegen, kennt keine Notlandung, aber die ECONOMY-PREMIUM Sitze im ADAC-Postbus sind sehr sehr bequem und lassen sich mehr neigen als manch einem "Airbus".

Bild Bild

Zwischen Berlin und Dresden gibt es keine Flugverbindung, aber nun vier verschiedene Linienbusanbieter: Berlinlinienbus, MeinFernbus, Flixbus und ADAC-Postbus - vier Alternativen zu der Deutschen Bahn.

Die MAN / Lionscoach Safety Card im MeinFernbus

Bild Bild
Sorry nur Handy-Fotos!
Immerhin zeigt die MAN-Standard-Reisebus Safety Card einen Crash mit der sehr unwahrscheinlichen Situation, der Bus umkippt und auf der Seite liegt.

moscowman
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon moscowman » Freitag 9. Mai 2014, 09:17

@all,
falls es noch nicht bemerkt wurde...AB fliegt seit einiger Zeit neue Safety Karten; jetzt farblich nach Typen gekennzeichnet (verschieden farbige Punkte) und mit Issue Number.

@Modern Air:
nicht nur die Busse haben Safety Cards...auch Airport Express Züge können solche Karten haben, u.a. gesehen in Oslo :-)

Gruß
moscowman

Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 9. Mai 2014, 16:33

Ich konnte auch noch einige Safety Cards von Schiffen bzw. Fähren zeigen, wenn ich mal mehr Zeit habe.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Safety-Cards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast