Ist zwar schon etwas spät dafür, aber besser spät als nie.
Also Hi, bin Tom, stolze 27 Jahre alt und Berliner im Exil. Momentan studiere ich den letzten Zügen Luft- und Raumfahrttechnik an der Uni Stuttgart. Ich bin seit kleinauf luftfahrtaffin und während des Studiums habe ich auch einige nette Einblicke in die Branche werfen können: So war ich Werkstudent bei DC Aviation (was für geile Flieger die haben, unfassbar), Diplomand bei EADS Astrium in Bremen und derzeit mache ich noch ein freiwilliges Praktikum bei Airbus in Bremen.
Spotten an sich ist eigentlich weniger mein Metier, auch wenn ich hübschen Fotos nicht abgeneigt bin. Aber mehr interessiert mich vor allem die globale Luftfahrtentwicklung, sowohl aus technischer als auch auf betriebswirtschaftlicher Sicht. Gerade so Späße wie Netzplanung, Streckenentwicklung etc. finde ich hoch interessant.
Nunja, ich verfolge dieses Forum hier schon länger sowie die anderen gängigen wie bspw. a.de (mag ich immer weniger) oder a.net.
Falls meine Beiträge einen oft sarkastischen Unterton haben sollten, so entschuldige ich mich hiermit schonmal im Voraus
Nunja, man sieht sich im nächsten Thread.
Tom-chan
P.S.: Eine Frage habe ich noch, was hat es mit den Forenbots auf sich? ->
Mitglieder: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot]