Werbung

Fragen zum Forum, Feedback, Kritik, Vorschläge...

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Berlinspotter

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5270
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Phil » Freitag 21. Februar 2020, 20:21

Bei mir auch. Sehr aufdringlich. Zum Teil Format füllend, ohne die Werbung weg zu-x-en geht's nicht weiter ...
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 22. Februar 2020, 08:01

Seit einigen Tagen wirklich nervig Chefadmin.
Das Forum wird in der Mitte zerschnitten und beim Aufrufen von Beiträgen öffnen sich auch noch von Zeit zu Zeit popups. Sehr ärgerlich. Kannst Du sicherlich mit anderen Einstellungen beinflussen (?)

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon modern air » Sonntag 23. Februar 2020, 17:00


Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Werbung

Beitragvon matto » Montag 24. Februar 2020, 00:46

Bei mir ist es gerade zum Glück nur Manga-Werbung.
Grüße aus NRT. ;)
Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


JRO-International
Beiträge: 1037
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Werbung

Beitragvon JRO-International » Montag 24. Februar 2020, 08:08

„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Proud of Freddie
Beiträge: 11332
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Werbung

Beitragvon Proud of Freddie » Montag 24. Februar 2020, 12:03

:lol:

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Berlinspotter » Dienstag 25. Februar 2020, 17:00

Und bei mir ukrainische Putzfrauen ... Spaß beiseite.

Ich hatte vor ein paar Tagen von google einen etwas kryptischen Hinweis bekommen, dass man meine Seite "optimieren" wolle. Da seit ein paar Wochen auf der Startseite GAR KEINE Werbung mehr eingeblendet wird, stimmte ich dem zu. Bemerkte aber anschließend keine Änderung - offenbar hat sich das nur auf das Forum ausgewirkt. Ich sehe das heute erst - war einige Tage stark eingespannt.
Werde ich mich wohl nochmal ran begeben müssen, da google das Wordpress-Plugin für die Startseite auch nicht mehr unterstützt, sondern etwas eigenes jetzt durchdrückt.

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Berlinspotter » Mittwoch 26. Februar 2020, 16:35

Wollte gestern Abend auf den google-Adsense-Server zugreifen - gab jedoch so gar keine Rückmeldung. Er lud und lud... Also bitte noch etwas Geduld.

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 17. März 2020, 21:53

Werbung ist weiterhin völlig übertrieben. Forum wird in der Mitte mit einem riesigen Werbeblock zerschnitten.
Unten noch so ein fetter Werbeklopper.
Oder es sind gleich vier bis fünf kleine Werbefenster auf einer Seite . Was soll das ?
Da fehlt dann irgendwann die Lust, hier überhaupt noch aktiv zu bleiben.

Tony_B
Beiträge: 915
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 22:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Werbung

Beitragvon Tony_B » Donnerstag 19. März 2020, 14:46

Ich sehe keine Werbung, ich nutze Adblock Plus und in moment zeigt 4 blockierte Websites.


Block ads on
This website:

berlin-spotter.de
This page:

/phpBB3/viewtopic.php?…
Number of items blocked
4 on this page
1,006 in total

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon modern air » Freitag 20. März 2020, 12:02

Bild

Nein, ich will nicht mehr von Euch sehen!

Also sexualisierte Werbung nach Mitternacht, dafür hätte ich ja noch Verständnis, aber nicht am Vormittag gegen 10 Uhr!

GOOGLE, ursächlich als Anbieter für diese Sex- bzw. Pornobilder-Dienstleister-Werbung, meint mit mir als "reifer Mann" für die passende Zielgruppe maßgeschneiderte Werbung gefunden zu haben. Gut zu wissen, das GOOGLE meine sexuelle Präferenzen bisher nicht kennt - so verpufft die Werbung nutzlos....

Ich bekomme auch bei GOOGLE und Ebay regelmäßig personalisierte Werbung, deren Bezug ich nachvollziehen kann (.z. B. HARIBO Gummibärchen, weil neulich bei HARIBO bestellt hatte), aber sexualiserte Werbung nur wenn ich die Berlinspotter-Seite besuche! Es nervt!!!

JRO-International
Beiträge: 1037
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 12:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Werbung

Beitragvon JRO-International » Freitag 20. März 2020, 12:12

„Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit"

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon modern air » Freitag 20. März 2020, 15:04


Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Berlinspotter » Samstag 21. März 2020, 21:26

Google hat irgendeinen Adblocker-Automatismus drüber gejagt, nachdem ich letztens das Website-Theme neu aufsetzen musste. Meine alten Einstellungen sind weg und werden technisch wohl nicht mehr unterstützt.
Ich hatte in den Einstellungen alles abgewählt - aber irgendwie will er nicht...

Ich weiß gerade echt nicht, wie ich da dran komme...

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9302
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon Berlinspotter » Samstag 21. März 2020, 21:31

Habe nochmal den Cache geleert - bei mir sieht es jetzt wieder wie früher aus - nur 3 schmale Einblendungen in langen Threads. In der Übersicht nur oben einer und manchmal noch ganz unten - aber alles schmale Banner.

Gebt mal bitte Feedback - anscheinend hat es am Ende nur daran gelegen - ich habe am Schluss nicht den Cache geleert.

Im Gegenzug gibt es ja eine bannerfreie Hauptseite ;-) (war so nicht gedacht, aber ist halt auch verschwunden)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste