Berlin-Hanoi ?

Ungesicherte Erkenntnisse bitte hier rein.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Ikarus
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 12:43

Re: Berlin-Hanoi ?

Beitragvon Ikarus » Montag 4. März 2019, 08:00

Auf der Messe F.r.ee 2019 (Bayerns führender Reise- und Freizeitmesse) war auch Vietnam Airlines mit eigenem Standpersonal vertreten. Theo hat dazu im MUC-Forum u.a. folgendes gepostet:

- München sei als Business-Destination sehr interessant - Reisendenzahlen ex MUC (allgemein) insb. nach SGN seien ebenfalls sehr interessant, und gleichzeitig sei Berlin (mit einem BER im Betrieb) politisch eher Prio - trotz zu erwartender niedriger Yields im vgl. zu MUC
- FRA soll für bald zumindest einen Flug auf 14/7 aufgestockt werden, die Auslastungen ex FRA seien sehr gut

Q: https://www.mucforum.de/threads/langstrecken-in-muc-was-kommt-in-den-n%C3%A4chsten-jahren.31907/post-302438

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste