SXF - Bukarest

Ungesicherte Erkenntnisse bitte hier rein.

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF - Bukarest

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 13. Juni 2012, 07:49

Beim Update auf der planeboysseite entdeckt :

Air Alfa MD-83 fliegt ab 19.6. Dienstags und Samstag diese Route
ARR 18:00 DEP 18:45



in einem Schweizer Forum gibt es eine ähnliche Meldung für BSL, also scheint das auch keine Luftnummer zu sein.

Zitat : Die rumänische Alfa Air Service und Kontiki Sky, eine mazedonischer Touroperator, werden bereits ab 18. Juni 2012 dreimal pro Woche die Strecke Skopje - Bukarest - EuroAirport vv. bedienen. Der Flugplan ist dabei wie folgt:
EAP an: 19.45 Uhr MO/FR/SO
EAP ab: 20.30 Uhr MO/FR/SO

Eingesetzt soll eine in Rumänien eingetragene McDonnell-Douglas MD-82 werden

Gibt es schon ein Foto von besagter Maschine ???

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


MICHAEL
Beiträge: 1147
Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:47
Wohnort: WILDAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF - Bukarest

Beitragvon MICHAEL » Mittwoch 13. Juni 2012, 08:54

Vielleicht fliegt Jetran Air.

Haendli
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 10:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF - Bukarest

Beitragvon Haendli » Mittwoch 13. Juni 2012, 09:35

So habe mal bissl recherchiert.

Also es scheint eine "neue" Zusammenarbeit" zu geben zwischen Kontiki (die die 737-500 von MAT benutzt)
und der Air Alfa (die nur zwei BAE-146) besitzt.

Kontiki besitzt KEINE Zulassung für Flüge nach DEU und die Alfa hat eine also nehme man aus den ex Bulgarian MD-82 zwei Maschinen und registriere sie in Rumänien für die Alfa.
Dann bietet man für 65 Euro Flüge von Bukarest zu vielen europäischen Hauptstädten an und macht die Maschine zum Nightstopper in Skopje für die Route Bukarest Skopje nehme ich dann 45 Euro gewäre aber den Passgieren die in Bukarest weiterpfleigen einen Rabatt von 45 euro sodass ich eigendlich auch von Skopje alle Hauptstädte (via Bukarest) für 65 Euro buchen kann.

Auf den Seiten von Kontiki und alfa sind die Flüge buchbar wobei sie offiziell durch die BAE-146 geflogen werden.

"Kon Tiki Sky says it will launch low cost flights from Skopje to Basel (5 times per week), Dusseldorf (3X p/w), Stuttgart (2X p/w), Hamburg (2X p/w), Berlin (2X p/w), Malmo (2X p/w) and Istanbul (2X p/w) from April 30. Ancona (3X p/w), Milan (3X p/w), Bologna (3X p/w), Rome (4X p/w), Trieste (4X p/w) and Bratislava (4X p/w). All flights will operate with two Alfa Air British Aerospace RJ85 jets."

Soweit klingt das alles klar ABER!!!!!

Die Flüge werden schon seit APRIL 2012 beworben und verkauft Routenstart sollte Ende April/Anfang Mai sein
Aber der Start wurde bis jetzt verschoben Reisende mit gebuchten (und bezahlten Tikets) werden vertröstet.

Der Inhaber von MAT Harry van Achteren hatte genauso ein Szenario schon mal mit der Jetsky Airline in 2004 und hat in 2011 in belgischer Untersuchungshaft gesessen. Ich persöhnlich glaube daher das die Routenöffnung nicht wirklich warscheinlich ist und plädiere dafür das der Thread in die Gerüchteküche verschoben wird.

LG Haendli

EDIT Webmaster: ich habe mal den van-Achteren-Teil etwas entschärft. Du müsstest die Anschuldigungen belegen können. Sonst ist mir das hier zu heikel. Ich werde dann nämlich zur Verantwortung gezogen.

Gerüchteküche geht klar.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste