Stationierung von Flugzeugen TXL/SXF

Neue Airlines in Berlin. Routenaufstockungen u.ä.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

pl1997
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 11:00
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Stationierung von Flugzeugen TXL/SXF

Beitragvon pl1997 » Montag 11. November 2013, 14:17

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post in diese Sektion gehört, wenn nein, dann bitte ich jemanden darum ihn zu verschieben :D.

Ich dachte es könnte sich als sehr interessant aufweisen, wenn man hier eine Art Thread eröffnet von welcher Fluggesellschaft Flugzeuge auf den Berliner Flughäfen zur Zeit stationiert sind und wie viele es sind. Damit sind auch die Flieger gemeint, die "freiwillig" über Nacht am Flughafen bleiben.
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Flugplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste