A330-Replacements bei Air Berlin in letzter Zeit

Neue Airlines in Berlin. Routenaufstockungen u.ä.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
spandauer
Beiträge: 3585
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 20:23
Wohnort: Berlin-Tiergarten

Re: A330-Replacements bei Air Berlin in letzter Zeit

Beitragvon spandauer » Montag 3. April 2017, 15:29

Danke fürs Auskoppeln des Themas, aber wäre es unter Anmeldung und Visitors nicht besser aufgehoben?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


han-si
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 09:32

Re: A330-Replacements bei Air Berlin in letzter Zeit

Beitragvon han-si » Montag 3. April 2017, 18:34

Tower hat geschrieben:Mit Blick auf den Tagesflugplan von den Planeboys fiel mir eben noch auf, dass nicht nur die A330er, wegen der ich die Diskussion losgetreten habe, sondern aktuell auch noch reichlich Kurz-/Mittelstrecken-Equipment durch extern ersetzt wird. Heute flogen Alitalia, TUI Fly und Air One Rotations ins In- und Ausland.

Das kann sich alles doch nicht mehr rechnen für AB... Man will denen ja nicht zu nahe treten, aber da stehen die ja echt mit dem Rücken an der Wand...

Einige Busse sind wohl im wet-lease unterwegs. Siehe Thread (S. 2 unten und 3) hier: http://berlin-spotter.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=12017&start=15.
Bild

ramsesp
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 23. April 2004, 16:33
Wohnort: Berlin

Re: A330-Replacements bei Air Berlin in letzter Zeit

Beitragvon ramsesp » Dienstag 18. April 2017, 11:33

Jetzt läuft der Thread doch ein bißchen ins Leere: während die nicht uninteressanten Replacements der letzten Tage (Privilege-T7, Wamos-330) hier garnicht mehr erwähnt werden, reden wir nunmehr über 320-Wetleases ?!?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Flugplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast