Das allerletzte Silvester auf dem Flughafen Tempelhof 2007

Fotos und Berichte von den vier Berliner Airports aus vergangenen Zeiten

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7540
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Das allerletzte Silvester auf dem Flughafen Tempelhof 2007

Beitragvon modern air » Donnerstag 31. Dezember 2015, 10:35

Ein Wunschtraum wurde war - am Silvesterabend des letzten Jahreswechsels 2007/2008 auf dem aktiven Flughafen Berlin-Tempelhof durfte ich auf dem Kontrollturm verbringen - schön aber auch traurig zugleich.


Bild

Bild
Die ATR-72 von FEDEX.

Bild
Eine Woche später standen bereits vier Air Berlin Fokker 100 nebeneinander!

Bild

Bild

Bild

Bild
Business as usual galt für den kleinen Propliner der kurz vor Mitternacht landete, ein Ambulanzflug.

Bild
Der Flieger unten links startete unerschrocken des massiven Raketenbeschuss unmittelbar vor 0 Uhr, hatte wohl aber dadurch den allerbesten Blick von oben auf das Silvesterfeuerwerk!

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Historisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste