Adventskalender mit historischen scans + Weihnachtsgruss

Fotos und Berichte von den vier Berliner Airports aus vergangenen Zeiten

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Adventskalender mit historischen scans + Weihnachtsgruss

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 22. Dezember 2015, 16:46

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen (nun fertigen Adventskalender) mit historischen SXF scans aus dem Fundus G.Mackrodt auf meiner Seite zu sehen.
Schon toll, was es in früheren Jahren noch an Typenvielfalt und echten Hinguckern gab und was man selbst so leider verpasst hat.
http://www.sxf-spotterlempio.de/

Meine "älteren Kalender" sind hier noch abrufbar:

2011 Mix aus der ganzen Welt
http://www.sxf-spotterlempio.de/adventskalender2011.htm

2010 TU134 in SXF
http://www.sxf-spotterlempio.de/adventskalender2010.htm

und "zwischendurch"

IL76 in SXF
http://www.sxf-spotterlempio.de/IL76inSXF.htm

und ein Mix von mehreren Hobbykollegen (SXF)
http://www.sxf-spotterlempio.de/Diafundus.htm

Viel Spass beim Ansehen und ein Frohes Fest mit möglichst stressarmen Tagen

P.S. Berichte/Anekdoten (auch Korrekturen, ich bin kein Profi) zu einzelnen Fliegern können gerne geschrieben werden.

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender mit historischen scans + Weihnachtsgruss

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:07

Null Resonanz finde ich schade.


Na dann Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr :)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Historisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste