Aus meiner Sammlung (Teil4)

Fotos und Berichte von den vier Berliner Airports aus vergangenen Zeiten

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christian Hansen
Beiträge: 990
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:13
Kontaktdaten:

Aus meiner Sammlung (Teil4)

Beitragvon Christian Hansen » Dienstag 1. September 2015, 23:17

Hallo zusammen,

weiter geht´s mit DC-3/C-47 in Tempelhof. Ich kann zu der ersten Bildern nur Angaben aus zweiter Hand machen. Vielleicht hat jemand Ergänzungen parat?

Bild

Die "Skytrain" 0-49338 findet sich, wenn man sie googelt, durchaus im web und Fotograf ist - wen wundert´s?- Ralf! :wink:

http://www.planeboys.de/thf/militaer/united%20states%20of%20america/us%20air%20force/douglas/c-47/0-49338_c-47b.htm

Bei dieser Maschine kann ich die Reg nicht sinnvoll entziffern...

Bild

Dieses Bild der britischen C-47 ZA-947, nahm ich auf - anläßlich des ToT auf dem Tempelhofer Flughafengelände am Pfingstwochenende 1989...

Bild

...und in der Bemalung eines Warbirds begegnete sie mir 24 Jahre später bei der Airshow in Volkel am 15.06.2013 erneut...

Bild
Viele Grüße!

Christian Hansen

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
avroyork
Beiträge: 879
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 19:53
Wohnort: Blankenfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aus meiner Sammlung (Teil4)

Beitragvon avroyork » Freitag 18. Dezember 2015, 10:50

Hier noch ne Zugabe aus THF vom 11.5. 1984

Bild
___________
Gruß, Ralf

C-160
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 04:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aus meiner Sammlung (Teil4)

Beitragvon C-160 » Freitag 18. Dezember 2015, 14:35

Wieder einmal absolut tolle Fotos!!!

Zu der C-47 würde ich sagen, dass es sich um die G-ALTT handeln müsste.
Demnach eine C-47A-1-DK, cn 12000.

Nähere Infos hier: http://rzjets.net/aircraft/?page=67&typeid=275 , und nach G-ALTT suchen - findet sich im ersten Viertel der Seite.

Viele Grüße!
Torsten

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Historisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste