kleine Radar Auswertung zum neuen Jahr

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
borchi
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 19. März 2010, 10:48
Wohnort: Berlin - Schönefeld
Kontaktdaten:

kleine Radar Auswertung zum neuen Jahr

Beitragvon borchi » Mittwoch 10. Januar 2018, 13:55

Hallo,

mein Projekt https://flightlog.openspotter.org läuft nun seit Juni 2016. Im Juli und August 2017 kamen 2 weitere Empfänger mit ans Netz, einer in der Nähe von Schönefeld und einer im Norden Berlins, unweit dem Flughafen Tegel. Es ist also an der Zeit, einmal einen Blick auf die Zahlen zu riskieren.

Bild

Die Grafik zeigt die durchschnittliche Anzahl von Flügen pro Tag über alle Quellen, daher auch der Durchschnitt um das zu glätten. Das Ende von Air Berlin ist auch gut zu sehen…

Interessant finde ich den Januar 2018, der hat heute schon so viele Flüge wie der Dezember.
Christian

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Funkscanner, Live-Radar und webcams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste