BAF Forum

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

BAF Forum

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 20. Mai 2018, 22:54

Das Berlin Aviation Forum war heute nicht erreichbar.
Ist es gelöscht worden ?
Wer weiß etwas ?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: BAF Forum

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 22. Mai 2018, 09:13

EDIT : Ich staune, das niemand etwas weiß (?)

Tom1994Berlin
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 18:04

Re: BAF Forum

Beitragvon Tom1994Berlin » Dienstag 22. Mai 2018, 10:14

Spotterlempio hat geschrieben:EDIT : Ich staune, das niemand etwas weiß (?)

Das weiß wenn nur der Admin selbst und der hält sich bedeckt.

Tony_B
Beiträge: 852
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 22:21

Re: BAF Forum

Beitragvon Tony_B » Dienstag 22. Mai 2018, 14:04


Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Spotterlempio
Beiträge: 7367
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: BAF Forum

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 25. Mai 2018, 17:45

Ich gehe mal davon aus, das den webmaster die neuen Datenschutzbestimmungen mit den ganzen bürokratischen Mehraufwand möglicherweise genervt haben.

Mir geht das Ganze auch auf den Zunder. Man wird mit irgendwelchen mails bombardiert, die alle auf einmal aktiv werden müssen, damit sie auf der sicheren Seite sind. Die Anwaltskanzleien bekommen auch schon die Micky Mouse Dollaraugen, wie damals mit dem filesharing bei Musik und Videos.
Der Datenverkauf wird weiterhin fortgesetzt werden, was soll sich groß daran ändern ?
Mir wäre es lieber, die würden mal an anderer Stelle durchgreifen. Alle Bürger geben eine DNA ab, da würden sich dann mindestens doppelt so viele Verbrechen aufklären lassen. Aber nee, verstößt ja gegen das heilige Grundgesetz, vorallem würden die Herren Politiker häufiger unter Beobachtung stehen :-P

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste