kommende Flugreisen

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Tony_B
Beiträge: 911
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 22:21

Re: kommende Flugreisen

Beitragvon Tony_B » Dienstag 4. Februar 2020, 19:18

Kurz Trip nach Tokio später in Februar

TXL-HEL mit Finnair
HEL-NRT mit JAL

Umgekehrter Reihenfolge zurück.

Malta Airshow in September mit KM

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 10971
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: kommende Flugreisen

Beitragvon Proud of Freddie » Sonntag 3. Mai 2020, 14:47

ich hab’s gewagt: FRA-AUH-MNL und zur. EY2/424/421/7 Nov.17-Feb.11 2021, 789/77W. Musste das C-Klassen-Angebot einfach wahrnehmen, mein “home-carrier(CAL)” ist selbst in der Premium-Eco teuerer...

Hannes
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg

Re: kommende Flugreisen

Beitragvon Hannes » Mittwoch 10. Juni 2020, 21:50

Ein WE-Trip ab Tegel muss sein!

18. Juli TXL-FRA mit LH (A321neo)
19. Juli FRA-TXL mit LH (A320neo)

Grüße.
Johannes

Proud of Freddie
Beiträge: 10971
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: kommende Flugreisen

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 1. Juli 2020, 09:34

Hatte schon seit Januar einen Easyjet-Flug, 2-mal umgebucht und jetzt wohl auch für September gestrichen, daher jetzt Eurowings DUS-TXL-DUS 16./20.9.20 -soll doch mein Flug-Abschied von Tegel sein. Schnell gebucht, wird sicherlich in Kürze teuer wenn Easyjet offiziell die endgültige Einstellung verkündet. Echt schade...

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Peter und 1 Gast