Fotosuche / ANFRAGE TXL TC-KLE 27.9.18

für Tausch, An- und Verkauf von Luftfahrt- und Foto-Artikeln, Termine wie Tauschbörsen, Rundflüge, Flugshows - weltweit , Fernsehtips

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

SpotterSpotter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. November 2018, 15:36

Fotosuche / ANFRAGE TXL TC-KLE 27.9.18

Beitragvon SpotterSpotter » Sonntag 2. Dezember 2018, 10:26

Hallo, ich suche Fotos von der türkischen Challenger TC-KLE, Fa. Birlesik Insaat Turizm. . Proud of Freddy hat für den 27.9.2018 um 10.11 Uhr eine Radarsichtung gemeldet. Hat jemand ein Foto gemacht? Ich bin erreichbar über dieses Forum oder unter 0172-6797633.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 9003
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: Fotosuche TXL TC-KLE 27.9.18

Beitragvon Proud of Freddie » Sonntag 2. Dezember 2018, 10:45

Meinst Du ein Foto aus Berlin oder allgemein?
https://www.jetphotos.com/photo/9015137
https://www.jetphotos.com/registration/TC-KLE
Gruß, Bernte

Proud of Freddie
Beiträge: 9003
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Anfrage TC-KLE am 27.9.2018

Beitragvon Proud of Freddie » Dienstag 4. Dezember 2018, 23:37

Liebe Mit-Spotter, es gab in den letzten Stunden Anfragen von journalistischer Seite bezüglich der Challenger 605 TC-KLE, die ich am 27.9.2018 im Sinkflug auf Tegel in Virtual Radar gesehen und hier gemeldet habe. Sie kam ca. 2 Stunden vor Erdogan gegen 10:20-10:30 in Tegel an. Hat ein Spotter diese dort gesichtet und eventuell auch eine Aufnahme gemacht. Ist sie nach Tegel-Nord gerollt oder ist eine andere Abstellposition bekannt?
Hier eine Aufnahme an anderem Ort und Datum:
https://www.jetphotos.com/photo/8747492

Hier ein „Bewegungsprofil“ bei Sucheingabe „TC-KLE“ in RadarBox24.com :
bei entsprechendem Abo werden sicherlich auch frühere Flüge angezeigt:

https://www.radarbox24.com/data/registration/TC-KLE

Bitte helft unseren interessierten Journalisten, wer weiß, vielleicht können wir ja auch einmal Hilfe gebrauchen...

Vielen Dank, Bernte
P.s.: die Maschine ist also zur Zeit in Toronto...

SpotterSpotter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. November 2018, 15:36

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Dezember 2018

Beitragvon SpotterSpotter » Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:05

@proudoffreddy: Ich habe ein Foto, vielen Dank!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Proud of Freddie
Beiträge: 9003
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: Wup

Re: Fotosuche / ANFRAGE TXL TC-KLE 27.9.18

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:21

Immer gerne! Wir sind immer offen für Anfragen und, wie gesagt, es gibt durchaus Möglichkeiten, Streckenprofile einzelner Flugzeuge zu ermitteln.
Grüße, Bernd Richter

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Pinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste