SXF Fotos August 2020

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 1. August 2020, 15:42

Interessante Fotos vom August aus SXF bitte hier rein

ACHTUNG (max. 1280 Pixel Kantenlänge)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 4. August 2020, 12:16


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 6. August 2020, 15:40

Gestern gab es mit M-CCCP ein besonderes Reg (mit passenden Stern) zu sehen:

http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fotos/M-CCCP.jpg


Heda Airlines wurde genannt. Wo kommt die Airline her (Reg ist aktuell Isle of man vorher canadisches Reg) ??

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 8. August 2020, 17:00

Zwei Fotos vom Hilfsgüterflug nach Beirut (Anflug und Ramp 2)

http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fot ... -MCD01.jpg

http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fot ... -MCD02.jpg

An der Ramp wurden wir schon nach wenigen Minuten aufgefordert den Platz zu verlassen.
Außerdem hatten sie gegen 15:30 noch nicht mal mit der Beladung angefangen.
Das kann noch dauern, also ab nach Hause, wer will schon stundenlang bei der Hitze irgendwo lauern. ;-)

Weitere "Beifangbilder" auf meiner oldie webseite

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Stephan117
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Stephan117 » Sonntag 9. August 2020, 23:45

Hey Tino, ich wollte irgendwo auf den Start lauern bei der Hitze ;)

https://abload.de/img/img_2550_filtered-kopwnj8z.jpg

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Montag 10. August 2020, 09:41

Gut gemacht Stephan. Du hast ja auch die richtige Härte ohne Klimaanlage im Trabbi, da schafft man das. ;)

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 11. August 2020, 17:42

Nach einem Arztbesuch "belohnte" ich mich noch mit einem Rundgang im Anflug.
Zwei Neuzugänge für meine Sammlung :

DAT A320 (hatte ich in dieser Schriftauswahl noch nicht):
http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fot ... OY-RUZ.jpg

EMB-505 D-CKJE Luxaviation Germany
http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fotos/D-CKJE.jpg

Benutzeravatar
Bln.Spotter32
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 22:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF Fotos August 2020

Beitragvon Bln.Spotter32 » Dienstag 1. September 2020, 18:59

[quote="Spotterlempio"]Gestern gab es mit M-CCCP ein besonderes Reg (mit passenden Stern) zu sehen:

http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fotos/M-CCCP.jpg


Heda Airlines wurde genannt. Wo kommt die Airline her (Reg ist aktuell Isle of man vorher canadisches Reg) ??[/quote]


Heda Airlines ltd. ist ein subsidiary von Inter-Ccontinental Management ltd. (ICM ist eine Offshore-asset Management/trustee). Der wahre Eigentümer ist durch den Offshore verschleiert. Denke mal bei 'Heda Airlines' handelt es sich um eine virtuelle Airline bei der nur die ltd so heißt. Da ltd und kein llc denke ich, ist der Flieger in Privatbesitz und kein Eigentum eines Unternehmens.

Zu ICM gehört auch Martyn Fiddler Aviation, welche sich auf "business aviation, Besitz, Steuer und EU Import/ Export" spezialisiert hat.

Auf jetphotos.com steht ein Kommentar, in dem der Eigentümer "Joseph Kobzon", Sowjet-Russischer Sänger genannt wird. Er verstarb vor zwei Jahren. Heda Airlines selbst wurde schon 2011 gegründet und ist wohl noch aktiv. Auf dem Papier gehört er ICM, aber wem wirklich, weiß sicher weder ICM noch MFA - nach seinem Tod vielleicht Freunden oder Familie.
Ich Denke, wenn man sich seine politische Zugehörigkeit zur Partei "Einiges Russland", diverse Fotos mit Putin; er bei der Geiselnahme in Moskau verhandelte und vier Menschen befreite, einen Staatspreis der UdSSR, Verdienstorden und eine Auszeichnung als 'Held der Arbeit der Russischen Föderation" erhalten hat ansieht, ein Flugzeug mit der Registration M-CCCP und dem Sowjetstern sicher gut aufgehoben ist und in den Kreisen in denen er sich bewegte auch -CCCP sich weiter bewegt und als 'Volkseigentum' weitergereicht wurde.

Schon lustig, dass es auf Wikipedia ein Bild von ihm zu seinem 80. Geburtstag zusammen mit Putin bei Tee und Kuchen gibt, man den Flieger aber zu Steuerzwecken im Ausland registriert hat. (Steuersatz von 0% für Unternehmen und auf der whitelist)

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste