SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7772
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Spotterlempio » Sonntag 1. September 2019, 08:24

Interessante Sichtungen live vor Ort hier einstellen

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7772
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 3. Oktober 2019, 16:58

FedEx ATR ei-fxk gerade in SXF gestartet.
Gruss aus dem EZY Flieger nach PMI

Svetislav
Beiträge: 2514
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Svetislav » Dienstag 8. Oktober 2019, 17:49

07.10.2019 TXL
dep 13:05 eine weiße SF.340 (evtl mit S-upwind). Vielleicht kann Bernte ja mal nachschauen welche das war ?!
(Zeit jetzt aus dem Gedächtnis, ansonsten nur 14:05 noch möglich)

Proud of Freddie
Beiträge: 10196
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 9. Oktober 2019, 03:09

Habe den Zeitraum im Playback auf FR24 gecheckt und habe nichts gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hab ich gerade jemanden in DUS abgeholt und nichts live verfolgt. Vielleicht hat Ja Tom etwas gesehen- VR hat kein Playback...
Gruß Bernte

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Tom1994Berlin
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 18:04

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Tom1994Berlin » Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:10

Svetislav hat geschrieben:07.10.2019 TXL
dep 13:05 eine weiße SF.340 (evtl mit S-upwind). Vielleicht kann Bernte ja mal nachschauen welche das war ?!
(Zeit jetzt aus dem Gedächtnis, ansonsten nur 14:05 noch möglich)

Schweden AF Saab340 100001

Proud of Freddie
Beiträge: 10196
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:04

Danke, Tom!

Svetislav
Beiträge: 2514
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 21:30
Wohnort: Berlin

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Svetislav » Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:10

Danke auch, hatte ich mir zuerst auch gedacht, da sie vom Mittel-twy aus gestartet sein muß. War danach irritiert vom unauffindbaren Turbosound E-bound über meinem Kopf auf dem Drachenberg ...

09.10.2015 TXL
9H-VJG BD.700 VTJ arr p twr-N,
10+23 313 GAF, p VIP,
16+01 343 GAF, p NW
SX-KAT 320 OTF.

----------------------------------------------
zu den Fotos v. Dirk von der zerlegten DLH St. All. 320 D-AIPD und Zitat v. Willy:

"Re: SXF Fotos September 2019

Beitrag von Willy » Mo Sep 30, 2019 12:31 pm
Hab gelesen, dass sie in den Filmpark Babelsberg gehen soll ....."

Ich hab am Sa mal am Filmpark Babelsberg nachgeschaut und am Info-Counter nachgefragt:
Die vertretende Dame dort wußte davon nichts und wies darauf hin, dass dort 125 Firmen tätig sind, die größte dort hätte aber auch keine Halle dafür.
Das Flz könnte ja von einer der Firmen auch auswärts für Aufnahmen benutzt werden.
Eine westl. Freifläche ist nur durch einen einfachen Bauzaun abgegrenzt und leer, auf der im SO, dem üblichen Lagerplatz für Film-Objekte, waren im Vgl zu einem Besuch dort Anfg Sept, bis auf ein Auto die anderen Objekte in der westl Mitte zusammen'geschoben' worden, incl der lt Plakette von einer Film-Requisiten-Fa gebauten ec-135/Bk-177-Kabinenrumpfattrappe, die, vor ca. 2 Jahren noch gut erhalten, Anfg 09.19 ziemlich ramponiert und verdreckt nun fensterlos mit zerbeulter Nase herumlag. Deren linke Innenwand incl Seitenfensterbereich war komplett mit vielen Frontseiten diverser Elektro-/Funkgeräte-Schaltkästen ausgestaltet.

@ Willy: Wo hast Du das gelesen ? Gibt es Hinweise über die Nutzungsabsichten ?

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7772
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 18. Oktober 2019, 12:50

G-ISLL ATR72 aus Jersey in SXF gelandet

Willy
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 22:09

Re: SXF / TXL Visitors Oktober 2019

Beitragvon Willy » Samstag 19. Oktober 2019, 09:11

Svetislav hat geschrieben:@ Willy: Wo hast Du das gelesen ? Gibt es Hinweise über die Nutzungsabsichten ?


Hatte es in einem Spotterforum auf Facebook gelesen. Über weitere Nutzungsabsichten wurde nichts weiter gesagt.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste