Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7642
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 1. Juni 2019, 17:33

Wie immer hier die möglichst bestätigten Vorankündigungen für den aktuellen Monat rein.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Stephan117
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Stephan117 » Donnerstag 6. Juni 2019, 09:26

Laut Planeboys ist heute für 14:00 in SXF ein Sky Airline A319 (SKU9006) aus Gander gemeldet. Weiß jemand was genaueres dazu? Sky Airline ist eine chilenische Gesellschaft... Kommt der wirklich?

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7642
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 6. Juni 2019, 10:21

Habe eine etwas ältere Meldung gefunden, vielleicht hat das einen Zusammenhang ?

Sundair holt sich Airbus A319 aus Chile
Die deutsche Charterairline erweitert erneut seine Flotte. Zwei Airbus A319, die zurzeit noch in Südamerika fliegen, gehen im Frühjahr an Sundair.

Möglicherweise sind die beiden aber auch schon da (?)
D-ASMF und D-ASSK

Ansonsten sind von den zehn A319 von Sky Airlines zuletzt CC-AFZ und CC-AJF nicht geflogen.
Habe aber keinen FR24 premium account, da lässt sich vielleicht mehr herausfinden.

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5072
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Phil » Donnerstag 6. Juni 2019, 10:38

Das sollten die "neuen" Sundair Kisten sein. Diese standen zuletzt in Mexiko rum.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Stephan117
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Stephan117 » Donnerstag 6. Juni 2019, 11:06

Na dann sind die bestimmt schon umlackiert... Danke euch.

Proud of Freddie
Beiträge: 9729
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Donnerstag 6. Juni 2019, 16:07

Es scheint da aber Verzögerungen zu geben. Die D-ASMF hatte ich bereits bei den reg-news Mitte Februar eingestellt...
Die CC-AHC(D-ASMF to be) stand vom 11.2. bis 12.5. untätig in Mexico City und hat an diesem Tag einenTestflug gemacht. Seitdem ist wieder „Stille“...
https://xfw-spotter.blogspot.com/search?q=2119

Proud of Freddie
Beiträge: 9729
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Montag 10. Juni 2019, 01:03

So, die D-ASMF ist für heute, Pfingstmontag, am Abend aus Gander in Schönefeld vorgemeldet. Quelle Planeboys.

Benutzeravatar
Bln.Spotter32
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 22:20

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Bln.Spotter32 » Montag 10. Juni 2019, 02:05

Schaut wohl so aus, Foto wurde am 19.05. hochgeladen. Da bei planeboys mit D-registry und bei FR24 schon gelistet, denke wird sie auch nicht mit CC- ankommen, dennoch fliegt CC-AHC gerade nach Gander um 0000UTC (zwischen New York und Vermont) link -> https://www.flightradar24.com/data/aircraft/cc-ahc
hier der link zu FR24 mit neuer reg https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-asmf
Bild

Quelle:
https://www.instagram.com/p/BxqLxOZhoLE/

Ein Kommentar von SarTea Spotter übersetzt von google: "nein, es wird in Deutschland betrieben, die Lackierung wurde vorgenommen und die Wartung wurde bei Mexicana MRO Services durchgeführt"

Proud of Freddie
Beiträge: 9729
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Montag 10. Juni 2019, 19:37

update: steht noch in Gander, ich nehme an, dass die Crew eine verdiente Schlafpause machen. Heute abend wird es nichts mit der D-ASMF.

update: jetzt für 11:30 (11.6.) in Schönefeld geplant.

Proud of Freddie
Beiträge: 9729
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:55
Wohnort: WUP

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Proud of Freddie » Dienstag 11. Juni 2019, 00:02

Zur Beachtung: neues update bei den planeboys. Interessant: Travel Service täglich TLV-TXL-TLV und nicht zu vergessen die ALK-MD am Freitag.

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 5072
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 20:44
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Phil » Dienstag 11. Juni 2019, 08:00

Die CC-AHC ist jetzt unterhalb Island auf Kurs Richtung Europa.
Bild
Bild

!!! Nein zum erweiterten Nachtflugverbot am BER !!!

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7642
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 11. Juni 2019, 21:17

Jota Avro G-JOTR morgen früh in SXF

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7642
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 12. Juni 2019, 06:17

Jota Avro steht noch in Southend rum, muss jetzt zur Arbeit, berndte macht bestimmt noch updates.

https://www.flightradar24.com/ENZ391P/20dc619d

SpotterSued
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 12. März 2004, 10:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon SpotterSued » Mittwoch 12. Juni 2019, 06:35

Jota isse mal unterwegs und wird wie angekündigt gegen 07:40 die Schönefelder Landebahn treffen.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7642
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juni 2019

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 12. Juni 2019, 07:41

Jo, gegen 7:50 doch noch fast pünktlich.
Muss ich mir dann mal Freitag Mittag holen.

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste