TXL Fotos September 2018

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Stephan117
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 20:19
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Kontaktdaten:

Re: TXL Fotos September 2018

Beitragvon Stephan117 » Samstag 29. September 2018, 18:13

Na dann ergänze ich mal den A400, der war nämlich der Einzige, der fast nicht geflimmert hat :)
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Hannes
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: TXL Fotos September 2018

Beitragvon Hannes » Sonntag 30. September 2018, 19:27

Ein Bildchen vom Sonntag.

Bild
EI-FWE.

Grüße.
Johannes

Luzifer-RN
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: TXL Fotos September 2018

Beitragvon Luzifer-RN » Dienstag 2. Oktober 2018, 16:37

Wenn ich schon mal mittags draußen bin. ;)

Noch ein paar Bilder vom Donnerstag, 27.09.2018

Mein erster Lufthansa Neo in new Colours. :)

Bild

Mit der Sonne hatten wir echt Glück... ich war schon nervös, ob das klappt. ;)

Bild

Bild

Qatar Airways Boeing B777-300 A7-BAY

Bild

Und noch der Gainjet Aviation Bombardier Challenger CL604 SX-KFA mit "State of Kuwait" Sticker.

Bild

Endlich auch für mich die erste Boeing B737 Max 8 in Tegel. Icelandair TF-ICY Blöd, dass nach dem Bild die große Lampe aus war... *grmpf* Aber die fliegen ja noch ein wenig. ;)

Bild

Gruß an alle, die ich getroffen hab. ;)
Lutz

Benutzeravatar
matto
Beiträge: 2064
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: TXL Fotos September 2018

Beitragvon matto » Dienstag 2. Oktober 2018, 16:44

Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Schönefeld.
Airliners.net
Jetphotos.com

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste