SXF Fotos April 2018

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
osmin61
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 13:54
Wohnort: Ludwigsfelde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SXF Fotos April 2018

Beitragvon osmin61 » Dienstag 24. April 2018, 16:50

Heute, bei minder schönen Lichtverhältnissen warteten einige Leute auf der Eisenbahnbrücke auf das Emirates-Luftschiff. Das kam dann auch kurz nach 15:00 Uhr:

Bild

Und Pegasus kam auch noch mit einem NEO, funkelnagelneu, gerade mal zwei Monate alt:

Bild

Gruß Jürgen

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos April 2018

Beitragvon Spotterlempio » Dienstag 24. April 2018, 17:57

Neben den ILA Fluggeräten tauchte noch dieser Überraschungsgast auf :

Bild

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 8093
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: SXF Fotos April 2018

Beitragvon Spotterlempio » Samstag 28. April 2018, 11:37

Eine neue Airline (kam für Correndon) für meine SXF Sammlung, da blieb alles andere erst mal kurz liegen. ;-)
Danke an die planeboysseite für das Tagesupdate. Lohnt sich immer mal draufzuschauen :D

Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste