Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Was war so zu sehen in TXL, THF, SXF? Was kommt (keine Gerüchte)?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7063
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon modern air » Donnerstag 28. September 2017, 19:55

Liebe Spotterfreunde der Berliner Flughäfen,

da wir viel positives Feedback von Euch während und nach der 1. SXF-Spotter-Tour im Juli erhalten haben, möchten wir Euch am 12. Oktober zu einer weiteren Tour einladen: Dieses Mal zur blauen Stunde und in der Dunkelheit. Da wieder maximal 30 Plätze zur Verfügung stehen, wird bei mehr Bewerbern als Plätzen das Los entscheiden. Ihr werdet wieder die Möglichkeit haben, an zwei bis drei Spots auszusteigen, um Fotos zu machen.


Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Tag: 12. Oktober 2017

Uhrzeit: 17.30 – 20.30 Uhr


Treffpunkt: Bustasche am Dialog-Forum

Parkplatz: P6 (kostenfreie Ausfahrtickets stellen wir zur Verfügung)

Unkostenbeitrag: 10,00 Euro



Ablauf des Teilnahmeverfahrens:

· Bis 3. Oktober (24 Uhr) : eingescannten Steckbrief per E-Mail an spotter(ät)berlin-airport.de schicken
· 4. Oktober: ggf. Verlosung der 30 Plätze und Information der ausgelosten Teilnehmer per E-Mail

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Flughafen-Team


Ach ja, Euer Stativ nicht vergessen!!!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7106
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon Spotterlempio » Freitag 13. Oktober 2017, 17:38

Wie war es denn ???
Habe hier (oder bei fatzebuck) noch gar keine Fotos gesichtet !!!

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7106
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon Spotterlempio » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:27

Schade, das hier bislang Niemand ein paar Bilder von der 2.Spottertour reingestellt hat.
Ich spreche da im Namen der Hobbyfreunde, die sich nicht bei facebook tummeln oder angemeldet sind.

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 3872
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon Basti » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:48

Auf meiner Website gibt es einige Bilder von der Tour zu sehen:
http://berlin-aviation-spotting.de/wordpress/2017/10/2nd-spotter-tour-schoenefeld-12-10-2017/

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Kilgore
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:21

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon Kilgore » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:15

Bei Facebook waren doch schon am Folgetag einige Bilder online unter anderem von der "D-AZUB" mit Treppe davor.

Schade, dass hier bisher nichts dergleichen gezeigt wird...

Luzifer-RN
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:45
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Beitragvon Luzifer-RN » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:08

Tja, der Urlaub ging vor und hier muß man halt Webspace haben, um Bilder hochzuladen.

Seitdem Arcor Photalben bei Vodafone liegen, ist das auch nicht mehr so einfach, da einen kopierbaren Link zu kriegen. Also mußte ich mich gestern erstmal bei pic-upload anmelden. Das geht.. aber ist halt komplizierter als bei Facebook.

Also zunächst erstmal Lob an die Berliner Flughäfen für die Tour und die Fotomöglichkeiten. Es wurden soviele Stopps wie möglich gemacht, logischerweise war der Bereich am BER überrepräsentiert, einfach, weil da mehr los ist als am Terminal und wir da weniger stören, wenn wir rumlaufen. Auch das Ausdehnen der Spotterreihe wurde weitgehend geduldet... "Bis zu Lutz, da ist das Ende." "Lutz, geh mal noch'n Meter. :)
Aber solange das nicht ausgenutzt wurde, ist das alles super.

Auch die Rückkehr zur Azur und der Stop bei der Aurela auf Initiative eines einzelnen Herren (Danke!) wurde noch genehmigt. :) War schon cool.

Hier nun die ersten, gleich noch am Abend bearbeiteten Bilder... den Gelbstich habe ich nicht so richtig schön rausgekriegt und das dann lieber so gelassen. :) Man möge es mir verzeihen. ;) (Wenn ich mal viel Zeit hab, dann gucke ich nochmal drüber. ;) )


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gruß Lutz

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Anmeldungen & Visitors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: modern air, Phil und 7 Gäste