3 Wochen Südostasien/Australien

Hier kommen Reiseberichte ohne Flugzeuge hinein. Der Fokus soll auf dem Land/ der Stadt liegen. Mit Reise- und Hoteltipps.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Potsdamer
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 09:52

Re: 3 Wochen Südostasien/Australien

Beitragvon Potsdamer » Sonntag 11. März 2018, 12:06

chruhr hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!!

Interessant, dass ich auch sowohl im Aetas Lumpini (genau diesen Blick aus dem Fenster hatte ich auch) als auch im Aloft in KL gewohnt hatte :)


Und 2x zufrieden? :-)

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


chruhr
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 19:46
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: 3 Wochen Südostasien/Australien

Beitragvon chruhr » Sonntag 11. März 2018, 20:57

Potsdamer hat geschrieben:
chruhr hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!!

Interessant, dass ich auch sowohl im Aetas Lumpini (genau diesen Blick aus dem Fenster hatte ich auch) als auch im Aloft in KL gewohnt hatte :)


Und 2x zufrieden? :-)


Eigentlich schon. Besonders das Aloft mit seinen riesigen Zimmern und dem schönen Pool auf dem Dach :)
Fast immer wenn ich in BKK bin, nehme ich aber immer ein anderes Hotel, einfach, um mehr kennenzulernen und um manchmal Sonderangebote mitzunehmen.
Viele Grüße
Christian


Zurück zu „Reise-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste