Mitflug in der SOFIA B747SP

Hier kommen Reiseberichte ohne Flugzeuge hinein. Der Fokus soll auf dem Land/ der Stadt liegen. Mit Reise- und Hoteltipps.

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 7083
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Mitflug in der SOFIA B747SP

Beitragvon modern air » Samstag 25. Februar 2017, 09:48

Seid Ihr schon einmal im SOFIA B747SP mitgeflogen? Nein?!?

Ein Düsseldorfer Spotter hat's geschaft! Eine ziemlich COOLE Sache bei einer Bordtemperatur von nur 13'C, der Elektronik wegen: https://www.dus-spotter.de/index.php/Th ... n-Sternen/

Für den letzten fliegenden SP-Jumbo würde so mancher von uns gerne knapp zehn Stunden frösteln ....

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Reise-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast