Wir erkunden Norddeutschland (FS X)

Ready for take off, auch am heimischen Schreibtisch...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
BerlinBasti
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wir erkunden Norddeutschland (FS X)

Beitragvon BerlinBasti » Montag 23. Januar 2012, 18:59

Hallo,

am Sonntagvormittag stand meine Maschine in Flensburg bereit um eine schöne Erkundungstour nach Lübeck zu unternehmen.
Und das ist unsere Route :)
Bild

Und noch in der Dämmerung ging es in Flensburg los.
Bild

und noch einmal von oben. Selbst im Simulator hat man Probleme mit spiegelnden Scheiben :D .
Bild

Der mitliärische Teil des Flughafens Husum
Bild

Vorbei am Leuchtturm Westerhever geht es Richtung Süden.
Bild

Auf der Kartbahn unten Links war ich sogar schon :)
Bild

Sehr interressant die Landebahn mit Höhenunterschied von St. Michaelisdonn und Bird-Strike-Gefahr :wink: .
Bild

Von dort wurde dann dem Nord-Ostsee-Kanal gefolgt. Auf halber Strecke dann eine Pause in Rendsburg. Schnell die Tür auf, Kaffee holen und weiter gehts.
Bild

Und da nähern wir uns Kiel, bzw. sind sogar schon drüber. Im Hintergrund die Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal.
Bild

Hinweg über den Kieler Hafen
Bild

Von Kiel aus ging es dann Richtung Fehmarn über den Fähranleger nach Dänemark.
Bild

Grube, der Heimatflughafen meiner Sommerurlaube, also jetzt in der Realtität, nicht im Simulator :D
Bild

Der Hansapark von oben.
Bild

Und dann nähern wir uns dem Ziel. Travemünde liegt unter uns, sozusagen :) .
Bild

Lübeck-City :)
Bild

Uuuuund angekommen. Was macht der denn hier in Lübeck? :D Pakrbremse gezogen, Motor noch ausstellen und dann aussteigen :).
Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 3965
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Wir erkunden Norddeutschland (FS X)

Beitragvon Basti » Montag 23. Januar 2012, 19:06

Tolle Tour mit super Texturen!

Dazu ne Frage, welches Addon verwendest Du für Norddeutschland?

Benutzeravatar
BerlinBasti
Beiträge: 666
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 20:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wir erkunden Norddeutschland (FS X)

Beitragvon BerlinBasti » Montag 23. Januar 2012, 20:22

Das ist von Aerosoft "VFR Germany 2 - Nord" und die Flugplätze sind aus "German Airfields 2" :wink: .

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 3965
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: Wir erkunden Norddeutschland (FS X)

Beitragvon Basti » Dienstag 24. Januar 2012, 08:27

Achso, Danke. Sieht sehr gut aus!

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste