aeroflyFS - Flightsimulation as real as it gets!

Ready for take off, auch am heimischen Schreibtisch...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4004
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

aeroflyFS - Flightsimulation as real as it gets!

Beitragvon Basti » Dienstag 16. April 2013, 18:39

Hallo Zusammen,

bisher bin ich, nach wie vor, überzeugter FS2004-Simmer, allerdings wurde ich auf einen neuen Flugsimulator aufmerksam. Er versprach eine atemberaubende Grafik, reale Flugeigenschaften und trotzdem sollte er sehr PC-Freundlich sein - sprich man brauch keinen Gamer-PC um ihn in guter Qualität spielen zu können.

Sein Name ist:
aeroflyFS, von Ikarus.

Heute konnte ich den Simulator dann endlich mal testen: (bitte verzeiht die schlechte Landung :oops:)
http://www.youtube.com/watch?v=Ooha4HDeWQI&feature=youtu.be

Der Simulator funktioniert selbst auf meinem alten PC (BJ 2007), wie ihr sehen könnt, ist auch die Grafik wirklich gut.

Nun zu den Eigenschaften: (meine eigenen Eindrücke)

+ sehr überzeugende Grafik
+ gute Flugeigenschaften
+ gute Sounds
+ läuft auch auf schwächeren PC´s sehr sauber in guter Qualität
+ hervorragende Luftbildauflösung für die Bodentexturen

- es wurde nur die Schweiz umgesetzt
- nur kleinere Propeller/Segelflugzeuge und eine F-18 sind fliegbar
- keine AI-Flugzeuge
- Installationsgröße 24GB

Der Kaufpreis beträgt 39,99€.

Mein Testsystem:

Windows Vista Home Premium
3GB Arbeitsspeicher
2x 1,86GHz Prozessor
1 GB DDR3 Grafikkarte (Nvidia GeForcve GT 430)

Meine Meinung: Der Simulator ist keine wirkliche Alternative zum FS9/FSX, da außer der Schweiz die restliche Welt fehlt, auch fehlen einige andere Flugzeuge. Ich werde weiterhin hauptsächlich FS9 fliegen, möchte ich aber einmal eine beindruckende Grafik zum Fliegen haben, so greife ich sehr gerne auf den aeroflyFS zurück.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4004
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: aeroflyFS - Flightsimulation as real as it gets!

Beitragvon Basti » Samstag 20. April 2013, 20:12

Dazu nun noch einige Screenshots von heute:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 4004
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 15:49
Wohnort: EDDB
Kontaktdaten:

Re: aeroflyFS - Flightsimulation as real as it gets!

Beitragvon Basti » Sonntag 21. April 2013, 17:56

Heute musste ich mir den Spaß mal gönnen und mit Voller Power in ner F-18 durch die Schweiz brettern! :)

Auf etwa 28.000-30.000ft:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.



Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast