A380-Piloten gesucht

Ready for take off, auch am heimischen Schreibtisch...

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Berlinspotter
Beiträge: 9117
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 22:22
Wohnort: Berlin-Weißensee
Kontaktdaten:

A380-Piloten gesucht

Beitragvon Berlinspotter » Freitag 11. Mai 2012, 12:25

Spiegel TV sucht zum Thema A380 Planespotter und Flugsimulator-Fans - ideal auch in Personalunion.
Nach der BER-Pleite will man nun zur LH-A380-Taufe am 22.5. was machen. Spotter begleiten sowie einen Flusi-Fan, der A380 fliegt. Ich habe ja tagsüber kaum Zeit und für Flusi hat es auch nie gereicht.

Idealerweise würde ich gern kurz Kontakt mit möglichen Protagonisten aufnehmen bevor wir in Berlin anreisen.
Wenn Sie darüber hinaus selbst geeignete "Kandidaten" kennen, die uns anlässlich der Taufe etwas in die Welt des planespottens einführen wollen, und uns filmisch über ihre Schulter schauen lassen, lassen Sie es mich gern wissen.

Außerdem würden wir uns auch für Menschen interessieren, die diesen Flugzeugtyp privat per Simulator fliegen - entweder am PC oder evt. sogar an einem richtigen Simulator - und den Airbus idealerweise auch auf einem virtuellen Berliner Flughafen starten oder landen.


Kontakt:
Stefan Witte
Spiegel TV
mailto: stefan_witte@spiegel-tv.de
Tel: +49 40 30108 - 253 | +49 15114519207
Fax: +49 40 30108 - 429

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast