Update: Airliner in 1:144

Was für Modellflieger stehen bei euch im Regal, was liegt in der Werft oder welches Modell wolltet ihr schon immer bauen?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

Benutzeravatar
Micha Laue
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 09:54
Wohnort: LOS - Land ohne Sonne / Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: Update: Airliner in 1:144

Beitragvon Micha Laue » Mittwoch 23. März 2016, 23:55

es gab zig verschiedene Ausführungen der Tu-104. Ich habe auch unzählige Fotos, die die verschiedensten Fenstervariationen zeigen.
Da habe ich mich an die drei gehalten, die in unmittelbarer Nähe zur Reg meines Modells passten.
BER-Spotter.de - für alle letzten Uploads auf den Banner klicken...
Bild

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Update: Airliner in 1:144

Beitragvon modern air » Donnerstag 24. März 2016, 15:02

Bitte zeige doch mal ein Bild, welches genau die von Dir im Modell dargestellte Fensteranordnung präzise zeigt, ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, das Tupolev die Tu-104 besonders hinsichtlich der Fenster mehrfach modifizierte, letztendlich war es eine Serienproduktion.

Bild

diddi
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 18:55
Wohnort: 50 mls east of FRA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Update: Airliner in 1:144

Beitragvon diddi » Samstag 30. April 2016, 10:17

Zumindest die Küchen-Dachfenster fehlen hier:

Bild

diddi
Kodak has taken my Kodachrome away!

diddi
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 18:55
Wohnort: 50 mls east of FRA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Update: Airliner in 1:144

Beitragvon diddi » Samstag 30. April 2016, 10:24

Bei der 459 (und der -460) sind sie da:

Bild

diddi
Kodak has taken my Kodachrome away!

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste