Suche Flugzeugmodell 1:500

Was für Modellflieger stehen bei euch im Regal, was liegt in der Werft oder welches Modell wolltet ihr schon immer bauen?

Moderatoren: Spotterlempio, Co-Moderator, Phil, Berlinspotter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beluga
Beiträge: 52
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Flugzeugmodell 1:500

Beitragvon Beluga » Samstag 7. Februar 2015, 20:57

Hallo ,

bin auf der Suche nach einem Modell von Herpa Wings in 1:500.
Die Fokker 100 von Air Berlin ,Art.Nr.: 509350.

Wer von euch kann mir helfen ?

Danke,
Gruß von Olaf

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?


Benutzeravatar
modern air
Beiträge: 8167
Registriert: Samstag 13. März 2004, 22:05
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Suche Flugzeugmodell 1:500

Beitragvon modern air » Dienstag 10. Februar 2015, 19:48

http://www.ebay.de/itm/Herpa-Wings-1-50 ... 27f8316309

Dieser Ami aus New Jersey / USA will doch tatsächlich satte 46 USDollar für die AIR BERLIN Fokker 100 haben :shock:
dazu kommen 9,45 USD für den Versand und wenn Du Pech hast, auch noch satte Zollgebühren!
Ich gehe mal davon aus, das Dir satte 50 Euro für das Sammlermodell entschieden zu viel sind...

Mein heißer Tipp: Speicher die Artikelnummer 509350 unter der Kategorie "Modellbau" als Suchanfrage bei Ebay mit der Suchoption "weltweit" - das klappt perfekt wenn Du zusätzlich die Option "mich per E-Mail benachrichtigen" anklickst. Ebay benachrichtigt Dich sobald jemand dieses Modell als Auktion hochlädt. Irgendwann machst Du dann ein Schnäppchen für weniger als 10 Euro!

Beluga
Beiträge: 52
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche Flugzeugmodell 1:500

Beitragvon Beluga » Dienstag 10. Februar 2015, 20:10

habe Dank für deine info .
Aus Übersee werde ich mir nichts mehr kaufen bei ebay , denn das Problem mit dem Zoll habe ich schon einmal hinter mir , selber Abholen und dan noch eine Einfuhrsteuer Zahlen .
Alles im allen kommt eine Riesen Summe zu sammen .

Den tip bei ebay auf Suchen zu stellen,habe ich noch nicht gemacht .
Werde mich mal ran machen .

Gruß Olaf

Disable adblock

Diese Seite wird durch Werbung unterstützt.
Wenn Sie diesen Text sehen, werden die Werbebanner blockiert.
Wie wäre es daher mit einer Spende, um die Website zu unterstützen?



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste