3D Models

Was für Modellflieger stehen bei euch im Regal, was liegt in der Werft oder welches Modell wolltet ihr schon immer bauen?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
Spotterlempio
Beiträge: 7092
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 09:50
Wohnort: KW
Kontaktdaten:

3D Models

Beitragvon Spotterlempio » Mittwoch 18. Dezember 2013, 20:09

Ich habe möglicherweise ein Brett vor dem Kopf und bin nicht so richtig schlau geworden, was hier genau verkauft wird:

http://www.the3dstudio.com/product_sear ... ch=Tupolev

Soll man hier die Grafiken kaufen ? Bei 100 Dollar pro Grafik ganz schön happig oder sind hier doch Modelle (welcher Maßstab) im Angebot ?

Wer kann weiterhelfen ?

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6272
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: 3D Models

Beitragvon beebopp » Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:19

Computer-3D-Modell z.B. für Renderings. Für die Qualität ein definitiv hoher Preis.


Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast