Wer hat Erfahrung im Umgang mit Quadrocoptern?

Was für Modellflieger stehen bei euch im Regal, was liegt in der Werft oder welches Modell wolltet ihr schon immer bauen?

Moderatoren: Spotterlempio, Berlinspotter, Co-Moderator, Phil

Benutzeravatar
beebopp
Beiträge: 6272
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 22:22
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Wer hat Erfahrung im Umgang mit Quadrocoptern?

Beitragvon beebopp » Sonntag 17. November 2013, 20:34

Hallo zusammen,

besitzt hier jemand im Forum einen Quadrocopter / Multicopter (Größenordnung: ca. 30x30 bis 50x50cm), bzw. kann mit so etwas umgehen und könnte mir diesbezüglich einige Fragen beantworten?
Falls ja, so wäre ich für eine kurze Info-PN dankbar - ich melde mich dann zurück. Danke ;).

Disable adblock

This site is supported by ads and donations.
If you see this text you are blocking our ads.
Please consider a Donation to support the site.


Benutzeravatar
Jumbolino
Beiträge: 894
Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 13:38
Wohnort: Auf Durchreise

Re: Wer hat Erfahrung im Umgang mit Quadrocoptern?

Beitragvon Jumbolino » Sonntag 24. November 2013, 19:56

Na, willste heimlich deinen Nachbarn hinter her spionieren?! ;D
Bild Ick flieje uff Tempelhof.... ✈

Bild


Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast